Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      Hallo Foris,

      diese Frage/Bitte richtet sich an unsere Mitglieder aus Brisbane.

      Wir haben heute recht spontan einen Flug nach DE gebucht. Am 23.03. geht der Flieger und 4 Wochen später sind wir wieder zurück. Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Parkplatz fuer unser Auto. Die Parkgebühren am und um den Flughafen sind einfach 8o.
      Wohnt jemand von euch zufällig dort in der Nähe und würde sich bereit erklären unser Auto ein paar Wochen vor der Tür stehen zu haben? Darf auch gern an der Straße stehen und ich bring auch gern Leckereien aus Deutschland mit ... haben 30 Kilo Freigepäck ;)

      Vielen Dank
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      hey uli,
      habt ihr schon ueber ein airport shuttle nachgedacht?
      wir haben das vorletztes jahr gemacht und das war relativ guenstig.
      von der haustuer bis zum airport und zurueck voellig problemfrei.
      just an idea...
      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      ups....sorry!
      wer lesen kann ist klar im vorteil, ihr kommt ja aus noosa
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      Genau das gleiche hat mir gerade ein Freund geraten. Die Shuttles fahren wohl auch von hier oben. Muss mal checken was die so verlangen. Ansonsten komme ich aber gerne auf Dein Angebot zurück .... meld mich noch mal. Und Danke ! :]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      Hallo Mongobär


      Wir wohnen in der Cooloola Region und haben unser Auto das letzte Mal bei

      bap.com.au

      im Undercover Parking "BAP" geparkt. Die waren super freundlich und sehr günstig und haben einen zuverlässigen Service. Sie parkieren dein Auto (undercover or open air) und ihr könnt ins Airport Shuttle von "BAP" einsteigen und ihr werdet innert kürze am Flughafen sein.

      Wir haben einfach über das Internet gebucht und sind hingefahren.

      Bei der Rückkehr am Internationalen Flughafen Brisbane, kurz das "BAP-Büro" anrufen und die holen Dich innert kürze mit ihrem Airport Shuttle wieder ab.

      Viel Spass und eine angenehme Reise 8)
    • RE: Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      Hi,

      Danke für den Tipp aber es hat sich inzwischen schon ein netter Fori gemeldet, der unserem Auto für die Zeit Unterschlupf bietet.
      Davon abegesehen sind die Preise bei BAP aber recht gesalzen. Open Air Parking schlägt mit $217 zu Buche. Da gibt es deutlich günstigere Anbieter - auch wenn die immer noch viel zu teuer sind :D

      Gruß
      Uli

      P.S. Was meinst du mit Cooloola Region? Wohnt ihr in der Cooloola-Section vom Noosa NP (Noosa Northshore?).
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      Hi Uli

      Toll, dass Du bei jemanden das Auto in Brisbane parkieren kannst...... ist natürlich die günstigste und Beste Lösung. :D

      Ja, wir wohnen ca. 35 km nördlich von Noosa und ca. 42 km südlich von Rainbow Beach (hinterland, rural Cooloola) seit fast 4 Jahren.

      Just pop in wenn Du in der Gegend bist oder Lust hast die ländliche Gegend zwischen Noosa und Rainbow Beach zu erkunden. 8)

      Take care, cheers

      Ronald and Jeannette
    • RE: Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      Hi Ronald,

      Bin schon einige Male dort unterwegs gewesen. Schoene Ecke. Sind oefters mal ueber den Cooloola Way nach Rainbow Beach oder auch ueber den Strand via Northshore und Freshwater Road. Wollten wir erst gestern wieder machen weil die Gezeiten guenstig waren aber das Wasser ist im Moment nicht so schoen zum Baden, da haben wir umgeplant.

      Gruss aus Tewantin
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Suche Parkplatz Nähe Brisbane Airport

      rainbow beach ist echt 'ne schoene ecke!
      samstag geht's wieder nach double island point :)
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"