Deutschsprachige Kinderbücher und Spielzeug für Kinder von 0-18 Monaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschsprachige Kinderbücher und Spielzeug für Kinder von 0-18 Monaten

      Hallo,

      unsere Tochter macht Platz für neue Spielsachen :) Hat jemand Interesse an deutschsprachigen Kinderbüchern und Spielsachen die deutsch "sprechen", für Kinder unter 18 Monaten?

      Wir wohnen in Sydney Inner West. Wir können die Sachen auch unter der Woche nach CBD bringen.
    • RE: Deutschsprachige Kinderbücher und Spielzeug für Kinder von 0-18 Monaten

      Schade ich bin in Melbourne ;)
      Habe meiner Kleinen grad erst n Schwung deutsche Buecher auf thebookdepository.co.uk bestellt.
      Solltet ihr fuer neue deutsche Buecher auf der Suche sein. Ich suche mir Titel auf Amazon.de raus (mehr info, reviews..) und wenn ich dann den Titel bei thebookdepository eingeb, haben sie fast alle..
      Portofrei nach Oz.
    • Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, bei thebookdepository nach deutschen Titeln zu schauen... interessant. Ich hoffe, es auch aus Australien ausprobieren zu können, generell jedenfalls versendet auch http://www.gerbers.de/ Bücher versandtkostenfrei - falls also thebookdepository einmal eines nicht hat... (Ich habe dort länger nicht mehr bestellt, aber früher hat die Lieferung bei Gerbers manchmal etwas gedauert, aber wenn man es nicht allzu eilig hat, ist das eine gute Möglichkeit.)
    • Danke für die Tips mit thebookdepository.co.uk und gerbers.de. Bisher habe ich deutschsprachige Bücher immer bei Amazon in Deutschland bestellt und dann per 'Sammellieferung' von Eltern oder Schwiegereltern nach AU weiterleiten lassen.

      Bei thebookdepository.co.uk habe ich zwar schon bestellt, aber nur englischsprachige Bücher.
    • Hi Bushwalker!
      Ich bin sehr an den Kinderbuechern & Spielzeug interessiert. Wieviele Buecher & Spielsachen sind es denn ungefaehr? Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und mein Mann ist Australier - ich brauche dringend deutschsprachige Sachen! Ich wohne an den Northern Beaches, ich kann aber gern ins CBD kommen oder wir holen sie am WE bei dir ab! Lass mich wissen wieviel du fuer die Sachen haben willst...!