Toyota Bushcamper mit TOP Ausrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toyota Bushcamper mit TOP Ausrüstung

      VERKAUFT :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von J1nX ()

    • Nein, leider bin ich noch in Deutschland.

      Habe noch das Sommersemester vor mir. Danach werde ich mit meiner Freundin, welche schon seit Dez in Australien ist, von Mitte Juli bis Oktober reisen. :)

      Aber ich denke die meisten werden so einen Trip, ähnlich wie ich, schon ein paar Monate im voraus planen.

      lg
      Adrian
    • Hi,

      gut wenn man schon so weit im voraus plant.
      Muss ja alles geregelt werden dann. Und man muss sicher sein das das Auto verkauft ist bevor man wieder abfliegt. (Außer man hat einen Stellplatz geplant)

      Wieso ich eigentlich schreibe ist aber ich würde gerne mit meinem Auto gerne neben Deinen stehen mal und ein Foto machen....Ab wann seid Ihr genau unterwegs ? und von wo ?

      Gruss
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • Ich komme am 16.07. in Carins und dann geht es nach eine großen Mütze schlaff erstmal in Richtung Cape York.

      Die genaue Route entscheiden wir dann nach Lust Laune und Wetter.

      Am 15.10. geht es dann wieder in Richtung Heimat.

      Ich hab dir mal eine PN geschrieben ;)

      lg
      Adrian
    • RE: Toyota Bushcamper mit TOP Ausrüstung

      noch ist er da.
      Und der Preis ist immer noch Verhandelbar ;)

      lg