Qantas, flug komplett umbuchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qantas, flug komplett umbuchen?

      hallo, ich habe überlegt früher nach deutschland urück zu fliegen. dazwischen möchte ich gerne nach thailand für einen monat. momentan bin ich in melbourne. mein plan wäre: so schnell wie möglich von sydney nach bankok und dann dort ein monat dort bleiben und von bankok nach london, dort einb paar tage bleiben und von london nach hamburg. meine eigentlicher flug würde am 14.06. von sydney nach bankok gehen, dort 5 std zwischenstopp und dann weiter bis london, dort 2 std und dann nach hamburg. es ist gerade ostern, darum kann ich nirgendwo anrufen, aber hätte dort gerne schon einen lichtblick. auf meinem flugticket steht, ich kann einmal kostenlos umbuchen. hat jemand erfahrungen oder weiß jemand, ob das alles so einfach ist?

      liebe grüße und frohe ostern :)
    • RE: Qantas, flug komplett umbuchen?

      Hey,
      fahr nach Melbourne an den Airport und versuch es dort direkt bei Qantas,hat bei meinem Sohn damals geklappt,als er plötzlich nach Hause musste.
      Darf ich fragen,warum du Australien so fluchtartig verlassen willst???
      Viel Erfolg, Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Qantas, flug komplett umbuchen?

      Original von juwelenlucy
      es ist gerade ostern, darum kann ich nirgendwo anrufen

      Hast Du es denn schon mit Tel. 13 13 13 probiert? Die sollten eigentlich 24/7 erreichbar sein.

      qantas.com.au/travel/airlines/…ooking-contacts/global/en

      Original von juwelenlucy
      auf meinem flugticket steht, ich kann einmal kostenlos umbuchen. hat jemand erfahrungen oder weiß jemand, ob das alles so einfach ist?

      Ich habe vor ein paar Wochen unter o.g. Telefonnummer einen Flug storniert und kuerzlich eine andere Buchung geaendert. Alles kein Problem. Wenn Dein Ticket eine freie Umbuchung beinhaltet, dann sollte das auch ohne zusaetzliche Gebuehren moeglich sein. Allerdings kann der neue Flug natuerlich u.U. mehr kosten als der alte. In dem Fall muesstest Du natuerlich die Differenz bezahlen.

      Cheers,
      Joerg
    • RE: Qantas, flug komplett umbuchen?

      Hallo,

      London Stopover wird nicht gehen. Dafür gibt es keine Tarife. Sonst solltest Du umbuchen können. 131313 ist immer jemand erreichbar!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter