Frage! :P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ihr
      Fliege am 4.8 mit meiner Freundin nach Australien, besser gesagt nach Sydney weil wir dort Verwandte haben. Diese werden wir selbstverständlich besuchen und die Frage ist jetzt: Was kann man eine Woche lang in Brisbane so machen.
      Habe da zum Beispiel koala.net gefunden.
      War da vielleicht schon jemand und kann mir sagen ob es sich rentiert da hin zu fahren? ;)
    • Hallo! Also ich war 2010 da und mir hat es sehr gut gefallen - eine Menge Koalas und andere Tiere und wenn man möchte ( und das bezahlt) darf man einen Koala sogar auf den Arm nehmen. Ich fand es super, da man in der Natur die australischen Tiere nicht so häufig sieht, wie ich es mir vor unserer ersten Reise vorgestellt habe ( an der Ostküste war es zumindest bei uns so).
      Ich finde, es lohnt sich ;)
      Viel Spaß im Lone Pine Sanctuary ;)
      LG,Jessi
    • Ah, ich lese gerade, dass ihr in Sydney landet - du fragst aber nach Brisbane, oder?!
      Das Lone Pine ist in Brisbane, in der Nähe von Sydney gibt es aber zumindest eine Koala Nursery, wenn ich mich nicht täusche...
    • Cool danke für die schnelle Antwort ;)
      Ja wir landen in Sydney schauen uns die Stadt an, Besuchen dann meinen Onkel in Brisbane und bleiben dort eine Woche und fahren dann mit dem Camper Richtung Cairns wo wir dann 2-3 tauchen wollen so ist der Grobaufbau bis jetzt :)
    • RE: Frage! :P

      Auf dem Weg von Sydney nach Brisbane liegt das Koala Hospital Port Macquarie. Lohnt sich zu besuchen. Hier werden Koalas die bei Buschbränden, Zusammenstoessen mit Autos usw verletzt wurden gesundgepflegt. Wir haben dort einen Koala adoptiert. Hier seine Story: infobahnaustralia.com.au/reise…-macquarie-australia.html
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN