comdirect Kreditkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • comdirect Kreditkarte

      Servus zusammen,

      auf der Suche nach einer Kreditkarte für meinen Australienaufenthalt habe mich an den Infos auf reisebine.de orientiert und mich für ein comdirekt-Konto entschieden.

      Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Läuft das alles so reibungslos wie geschildert?
      Mir ist immer noch unklar, ob ich dort eine Mindestsumme einzahlen muss und ob das nun wirklich kostenlos ist, denn in den Infos auf der comdirekt-Webseite stehen einige verwirrende Hinweise.


      Vielen Dank im Voraus!
    • RE: comdirect Kreditkarte

      Ich bin gerade in Wien und habe gerade vorhin eine Rechnung mit der Comdirect Visa bezahlt. Man bekommt unmittelbar nach jeder Kartennutzung eine SMS mit dem abgebuchten Betrag. Das finde ich sehr vorteilhaft.

      Auch sonst kann ich nichts negatives berichten. Ich nutze die Karte jetzt seit etwa 10 Jahren. Ob Du immer einen entsprechenden Kontostand auf deinem Girokonto haben mußt, kann ich dir nicht sagen. Ruf doch einfach bei comdirect an ! Bei mir war bisher alles kostenlos.
      Gruß
      @nna
    • ich nutze das DKB konto mit visakarte ........ bargeld kostenfrei in landeswährung zum interbankkurs (nicht besonders gut nicht besonders schlecht) beim bezahlen mit karte wird immer % an gebür fällig das haben wir uns dann abgewöhnt
      das guthaben auf der dkb visakarte wird verzinst :D statt das man gebüren bezahlen darf :D :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Von der DKB-Karte hat mich der Absatz abgehalten:
      Wer kein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann oder nicht vorhat, ein “ordentliches Sümmchen” auf das Konto zu überweisen, wird oftmals abgelehnt. In diesem Fall lieber ein Konto bei der Comdirect beantragen.


      Ist das kein Problem (habe bisher kein regelmäßiges Einkommen)? Oder geht das klar, wenn man die A$5000, die sowieso vorhanden sein müssen, dort einzahlt?
    • ne ne ich hatte lange H4 (frau schwerkrank behindertes kind etz.) das war kein problem solange im monat was raufgeht ....... da giebt es meines wissens nach auch kein limit nur eben wenig bis keinen dispo

      du kannst die kreditkarte wohl auch einzeln beantragen (um die gehts dir ja) die funktioniert eh nur auf guthabenbasis und einem kleinen dispo (bei mir ca2000) kommt drauf an wieviel du da regelmässig einzahlst
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Ich habe seit einigen Jahren ein DKB-Konto, und da waren einige Jahre lang selten größere und schon gar nicht regelmäßige Summen darauf - ohne Probleme. Und eröffnet habe ich es (mit Wohnsitz damals in Japan) während eines Urlaubsaufenthaltes in Deutschland. Ich mußte nur eine deutsche Postadresse angeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A. M. ()

    • Original von A. M.
      Ich habe seit einigen Jahren ein DKB-Konto, und da waren einige Jahre lang selten größere und schon gar nicht regelmäßige Summen darauf - ohne Probleme. Und eröffnet habe ich es (mit Wohnsitz damals in Japan) während eines Urlaubsaufenthaltes in Deutschland. Ich mußte nur eine deutsche Postadresse angeben.


      Hand heb!
      Hier genauso, und ich bin voll zufrieden mit denen. Ich habe dann später meine Adresse auf die australische geändert und nun schicken sie alles nach hier oder per email.
      Sie rufen sogar hier an zurück, wenn Fragen sind.

      Comdirekt dagegen habe ich auch, aber finde die sehr sehr kompliziert und schwerfällig in vielen Belangen. Deshalb benutze ich die so gut wie gar nicht mehr, sondern halte nur noch das Konto offen für alle Fälle.
    • Comdirekt vs. Norisbank?

      Hallo zusammen,

      habt Ihr Erfahrungen mit der Norisbank gemacht? Im Prinzip bieten die ja dasselbe an wie die Comdirekt.

      Kostet es bei der Comdirekt etwas, wenn man was mit der Kreditkarte in Nicht-Euro-Ländern bezahlt?

      Liebe Grüße,
      regan
    • RE: Comdirekt vs. Norisbank?

      Original von regan
      Hallo zusammen,

      habt Ihr Erfahrungen mit der Norisbank gemacht? Im Prinzip bieten die ja dasselbe an wie die Comdirekt.

      Kostet es bei der Comdirekt etwas, wenn man was mit der Kreditkarte in Nicht-Euro-Ländern bezahlt?

      Liebe Grüße,
      regan



      ich nicht persönlich aber viele andere ...... google das ma lieber vorher ..... die probleme und geschäftspaktiken von denen sind eher ...... ruppig ............. auch nach dem vorgänger suchen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]