Zoo und Aquarium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zoo und Aquarium

      Hey Leute, sind ab heute 4 Tage in sydney unterwegs und dann weiter die Ostküste hoch bis cairns. Nun, ist der Tierpark und Aquarium hier sehenswert oder gibt es in Richtung cairns noch bessere Tierparks oder Aquarien. ? (Z.b Australia Zoo oder so)? Danke fùr eure mithilfe:) lg
    • RE: Zoo und Aquarium

      Hi,
      das Aquarium und der Taronga Zoo in Sydney ist meiner Meinung nach ein MUSS!
      Wir waren jetzt zweimal in Sydney und haben immer beides besucht und waren immer total begeistert!
      Ein weiteres Highlight an der Ostküste ist der Lone Pine Park bei Brisbane, wir waren hingerissen, trotz 35° schwüle Hitze, haben wir dort mehrere Stunden verbracht und würden es immer wieder machen wenn wir wieder in der Nähe wären.

      Viel Spaß! :]

      Padolle :D
    • RE: Zoo und Aquarium

      Hallo,

      das Aquarium in Sydney ist nicht doll. Mooloolaba und Melbourne ist besser. Der Zoo in Sydney dagegen ist sehr schön. Australia Zoo macht viel Marketing und ist daher bekannt.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Danke auch dir Bernd... ich habe deine Antwort gar nicht gesehen. wir waren heute im Aquarium, muss sagen war gut, aber haben es uns irgendwie besser vorgestellt. Den Zoo werden wir morgen sehen;)
    • Richtung Cairns findet ihr ca. 15km vor Townsville den Billabong Sanctuary, direkt am Highway. In meinen Augen ein Muss. In Townsville selber ist das Reef HQ, mit dem grössten Reef Aquarium und Wasserschildkröten Pflegestation.
      Gruss
      Dennis
      Okt.-Dez. 2012 (Westküste, Red Center, Ostküste)
      Bericht ohne Bilder
      Bericht mit Bildern
    • Hallo,

      Billabong war vor vielen Jahren vorbildlich, dann sehr runtergekommen und soll jetzt mit neuem Management wieder besser sein, Townsville HQ ist immer zu empfehlen, aber vom Aufbau nicht mit Sydney und Mooloolaba zu vergleichen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter