Elektrogeräte und Betta Electrical

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrogeräte und Betta Electrical

      Hallo zusammen,

      ich habe noch eine Frage zum Einkaufen :)

      Gibt es irgendwelcher Unterschied in AU, ob man einen Kühlschrank oder irgendwelche andere große Elektrogeräte in einem großen Geschäft (wie etwa Harvey Norman) oder in einem kleineren Laden kauft?
      Hat schon jemand irgendwelche Erfahrung mit Betta Electrical (betta.com.au/, insbesondere die Filiale Prahran Betta Home Living) gehabt?

      In Deutschland habe ich immer Saturn/Mediamarkt bevorzugt - wegen sicherere Garantie etc.
      Wie sieht's damit in AU?

      Liebe Grüsse und Danke für die Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hermione ()

    • Was ganz ueblich ist was den Preis angeht: Hier kannst du verhandeln. Es ist ganz normal nach nem besseren Preis zu fragen. Vorallem wenn ihr mehrere Geraete kauft. Gerade wenn man nicht das neueste Modell nimmt sondern dem vom Vorjahr gibts da oft gute Nachlaesse.

      Garantie maessig wuerde ich mir auch bei betta keine Sorgen machen. The good guys sind oft gut und lassen sich selten preis maessig unterbieten. Als Alternative zu Harvey Norman.
      So richtig kleine Geschaefte gibts bald gar nicht mehr.
      Hier wird einem meist noch Zusatzgarantie angeboten. Preis richtet sich je nach Geraet.
      Muss man selber wissen und kommt wohl aufs Geraet drauf an..