Elektromaerkte Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektromaerkte Perth

      Liebe Foris,
      eine Frage: Gibt es in Perth oder Umgebung so etwas wie Mediamarkt, Saturn etc.? Ich meine nicht die abgetrennten Bereiche wie bei Harvey Norman :D.
      Und so etwas wie Budni?

      Vielen Dank im voraus!

      Padolle
    • RE: Elektromaerkte Perth

      Original von Padolle
      Liebe Foris,
      eine Frage: Gibt es in Perth oder Umgebung so etwas wie Mediamarkt, Saturn etc.? Ich meine nicht die abgetrennten Bereiche wie bei Harvey Norman :D.
      Und so etwas wie Budni?

      Vielen Dank im voraus!

      Padolle


      Good guys, jb hifi, retravision. Der Elektromarkt im Harvey norman ist ziemlich gross, ausserdem hat Harvey auch einen clearance laden in Osborne. Es gibt Hart, aber ich bin mir nicht sicher, ob die jetzt noch so heissen? Die Läden sind noch da, evt aber mit anderem Namen. Es gibt ein Miele center am Stirling Hwy oder wars am canning? ect.


      Was ist Budni? Drogerie?
      Dann wär es hier priceline, terry white, your discount chemist, und sehr sehr viele mehr, google hilft. :] ansonsten IGA, wooli und coles haben auch grosse drogerie Abteilungen. Und Reject und dollar shops, kommt immer drauf an, was man so sucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • The Good Guy waere da auch noch... mit ein bisschen Geduld und Research lassen sich HN und TGG suuuuper im Preis druecken ;)
    • Sowas wie Mediamarkt oder Saturn gibts größenmäßig nicht wirklich nur die bereits genannten. Sowas wie Budni gibts schon, zb gregs discount chemists. Generell lassen sich solche läden in jeder Mall finden..
    • Warum ist das schade? In den grossmaerkten werden fuer einen mindestlohn kaum leute arbeiten die wissen, was sie da verkaufen. Was ich in bei den grossen ketten an computern sehe ist meisten auslaufware vom letzten jahr; kaputtkonfiguriert mit furchtbarer software (Norton/Symatec AV oder anderere crapware) die nur installiert ist, weil der pc hersteller fuer jede installation geld bezahlt bekommt. Dass ist in Australien nicht anders wie in Deutschland.

      Und billiger sind die grossen ketten auch nicht; gerade bei HDMI-kabeln verkaufen die haendler ja gerne mal $3 kabel fuer $50 oder mehr (siehe forums.whirlpool.net.au/archive/1819106, oder suche nach "HDMI Cable scam") und machen damit mehr gewinn als s.b. mit einem $800 LED fernseher.
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.