am 16.2. bin ich erst mal weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • am 16.2. bin ich erst mal weg

      Hallo,

      Dienstag geht es los. Erst fliegen wir nach Singapore, dann weiter nach Sydney. In Australien ist dann die Sunshine Coast, Cunnamulla, wieder Sydney zur ATE und ab 1.5. vier Tage Darwin angesagt. Danach geht es nach Auckland und Hawaii für 4 Wochen. Am 5.6. ist der Flug nach Anchorage gebucht. Dort wollen wir ein Auto kaufen und bis Feuerland fahren. Alaska, Kanada und übrige USA ist soweit geplant und bis Anfang August kein Problem. Mittelamerika ist ein Fragezeichen, Auf alle Fälle Mexico, Nicaragua, Panama wollen wir sehen. Dann natürlich Südamerika. Insgesamt werden wir ca. 12 Monate unterwegs sein.

      Arbeiten kann ich von überall, das ist kein Problem, mein Laptop ist immer dabei. Meine Frau ist nach 40 Jahren bei der Berliner Bank im Vorruhestand und so haben wir die Zeit, diese Reise zu machen.

      Hier im Forum werde ich natürlich vorbeischauen, aber nicht jeden Tag. Wenn einer von Euch also was von mir persönlich wissen will, dann sollte er mich direkt per e-mail kontaktieren oder über Skype anrufen. Gudrun wird bestimmt einiges auf Facebuck veröffentlichen und einen Reisblog werden wir auch erstellen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: am 16.2. bin ich erst mal weg

      Lieber Bernd,
      geniesst die Reise, zaehlt die Hotelbettennaechte, arbeitet nicht zu hart -- hier im Forum werden wir unser Bestes geben die paar Tage ohne euch zu ueberstehen. ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • gute Reise ....

      ich nehme an, Ihr fliegt am 16. 4. los !!

      LG Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Am Dienstag den 16.04. oder wann auch tatsächlich!
      Alles Gute für diese lange Reise!

      Von Alaska bis nach San Diego hab ich es auch schon mal geschafft!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Danke, natürlich 16.4.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • hallo bernd,
      alles gute für eure weltreise, geniesst es.
      ciao
      michael
      michael
    • Hallo,

      wenn jemand Interesse hat, zu verfolgen, wo wir sind und was wir erleben, dann travelpod.com/z/bernd_koss/1/1362829192
      Da habe ich einen Reiseblog eingerichtet. Die ersten fast 3 Wochen sind auch was für die reinen Australienreisenden.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Eine schöne Reise wünsche ich euch! Ja auch ich bin neidisch, aber im guten Sinne :D
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)