Auswanderer für die Serie "Goodbye Deutschland" gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auswanderer für die Serie "Goodbye Deutschland" gesucht!

      Hej,

      ich arbeite bei der TV-Produktionsfirma 99pro media GmbH | speziell für das Format "Goodbye Deutschland".

      Momentan suchen wir wieder junge Familien und Paare die nach Down Under auswandern möchten. Selbige würden wir gerne beim Umzug sowie während den ersten Tage in Australien mit der Kamera begleiten.

      Na Lust bekommen? :)

      Ich freue mich auf eure Antworten - gerne auch per Mail:

      Louise Markweg
      99pro media GmbH
      0049 341 58 991 23
      louise.markweg@99pro.de

      Sonnige Grüße aus Leipzig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Louise. ()

    • RE: Auswanderer für die Serie "Goodbye Deutschland" gesucht!

      Ohje; kann man die laiendarsteller etwa noch nicht mit computeranimationen ersetzen? Die lassen sich auch besser scripten...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DropBear ()

    • Beeindruckende Resonanz! :P :D
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kawa ()

    • @Kawa : Anhand der Resonanz kann man erkennen welchen Stellenwert diese Doku bei uns Leuten hat,die sich durch den Einwanderungsprozess gekaempft haben und wissen, wie unrealistisch diese Dokus sind.
      Ja, ich habe auch etliche Episoden vorangegangener Dokus gesehen und konnte nur den Kopf schuetteln ueber die Naivitaet der begleiteten Einwanderungswilligen.
      Leute !! In der heutigen Zeit der Informationsgesellschaft ist es so einfach, sich die notwendigen Informationen und Bedingungen fuer eine Einwanderung zu beschaffen, besonders dieses Forum hier kann eine sehr gute Basis sein fuer persoenliche Erfahrungen, fuer die Fakten gibt es immer noch immi.gov.au/.
      Da muss man nicht seichten Doku-Soaps hahnebuechene Unwahrheiten glauben.
      Und wer sich dennoch aus reinem Geltungstrieb vermarkten laesst und moechte, das Zuschauer nur laechelnd an den Kopf greifen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
      Und wer sagt:"Man wird doch wohl noch traeumen duerfen" dem moechte ich antworten:"Ja, darfst du, jeder hat Traeume, nur vergiss nicht,dass ein Traum ein Traum ist. Man kann einige seiner Traeume wahr werden lassen aber erschrecke nicht, wenn in der Realitaet der Weg dahin steiniger ist als als du getraeumt hast."

      @Louise. : Bitte, recherchieren Sie ordentlich und lassen Sie potentielle Zuschauer die Realitaet sehen und nicht Schoenfaerberei (ja ja, das wollen die Zuschauer nicht sehen...meine Frage waere : Woher wissen Sie das?)
      Dem gemeinem Wahlvieh will man ja Traeume verkaufen und sie von der Realitaet des Alltags ablenken...trivial matters.

      Wie Sie sehen koennen, sind Dokus dieser Art beinahe so beliebt wie die naechste Benzinpreiserhoehung weil sie nicht die Realitaet darstellen und sich die meisten Leute nicht laenger veraeppeln lassen wollen weil sie es durch oben genannte Informationsquellen besser wissen.
      Wollen sie professionellen Journalismus betreiben oder seichte Unterhaltung?

      Gruss aus den Goldfields
      Thomas

      PS.Fuer eine entsprechende Entschaedigung erzaehle ich gern meine Einwanderungsgeschichte....jeder Mensch hat seinen Preis....ha ha
      DILLIGAF

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cord dillon ()

    • Hey Leute, hier wird niemand weder zum Mitmachen noch zum Anschauen gezwungen. ;)
      Ich gebe zu, dass ich die Sendung nur vom Hoerensagen und nur in 'humoristischem' Zusammenahng kenne -- aber bei ueber 7500 registrierten Mitgliedern hier im Forum koennten sich foch vielleicht ein paar 'Liebhaber' finden lassen. :D
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von Australien-FAQ
      Naja, immerhin steht das grottenschlechte Englisch auf der Website dem TV-Format in puncto Qualitaet in nichts nach :-).


      The way is the goal! =)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bleissy
      sucht euch doch schauspieler und drückt denen nen drehbuch in die hand ...... aber das wird teurer wa :D :D :D
      da sucht mann sich lieber billige privatleute


      Sag das mal RTL..
      Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.
    • Werde nie verstehen warum die Leute, die die Sendung nicht mögen, nicht einfach die Luft anhalten und das Thema ignorieren. Inhaltlich gibt es sicherlich anspruchsvollere Formate aber das innovative am Fernsehen ist ja, dass man es nicht ansehen muss. Easy, uh?
      Ich sehe die Sendung gern und würde mich freuen mal wieder ein paar Australien-Auswanderer zu sehen. Also Leute, nur zu. :]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]