bestes Forum - Alte Hasen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bestes Forum - Alte Hasen

      Ich muss mich wirklich einmal bedanken, bei allen Mitgliedern im Forum, bei unseren "ALTEN HASEN" (auch wenn sie weniger geworden sind) die noch lange nicht müde geworden sind, Themen auch 802482948 mal durchzukauen!!

      Dies ist das beste aller Foren und damit mein ich nicht nur "Australien Foren" sonder sämtliche Reiseforen, meist nach kurzer zeit wirklich qualitativ gute antworten zu bekommen ist nicht selbstverständlich!!!!

      Also weiter so!!!!!!
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/
    • RE: bestes Forum - Alte Hasen

      :] :] Da stimme ich dir zu :)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Jaja, so sind wir halt ...........
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • =)
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: bestes Forum - Alte Hasen

      Original von Katoe
      Ich muss mich wirklich einmal bedanken, bei allen Mitgliedern im Forum, bei unseren "ALTEN HASEN" (auch wenn sie weniger geworden sind) die noch lange nicht müde geworden sind, Themen auch 802482948 mal durchzukauen!!....


      Manche sind vielleicht schon so alt, daß sie sich an die letzten 802482948mal gar nicht mehr erinnern können :D :D
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...