Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    Hallo. Ich bin deutsche mit einem Resident Permit und suche deutschen Mann der mit mir in Australien leben möchte.
    Ich bin 52 und bin sehr reiselustig und gesundheitsorientiert. Suche idealerweise Mann mit Wohnmobil und genügend Einkommen um nicht arbeiten zu müssen.
    Ich denke dass mein Resident Permit a Nugget of Gold ist.
    Meine Tochter wohnt an der Gold Coast und wird bald heiraten...da muss Mama natürlich dabei sein und ich freue mich jetzt schon riesig mal Oma zu sein.
    Ich habe 2 Familien, eine an der Gold Coast und eine im Schwarzwald.
    Je älter die Eltern werden desto mehr merkt man dass man Ihnen im Alter helfen muss oder möchte ... je nachdem...ich bin froh dass ich jetzt ein paar Jahre hier war und meinen Vater auf dem Sterbebett begleiten konnte.
    Ausserdem war es ja soooo toll mal wieder die 4 Jahreszeiten erleben zu können und die Kultur und die anderen Länder drum rum....aber der letzte Winter hat mir den Rest gegeben...ich brauche meine Sonne wieder

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jollie ()

  • RE: Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    Original von jollie
    Hallo. Ich bin deutsche mit einem Resident Permit und suche deutschen Mann der mit mir in Australien leben möchte, hat da jemand eine Ahnung wo man so was findet???? :D

    Komm doch zum Forumtreffen am Edersee. Dort gibt es sicherlich den Einen oder anderen Kandidaten.
    Nach Deinem Avatar zu urteilen, müsstest Du eigentlich schon einmal daran teilgenommen haben.
    Gruß Tim



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • RE: Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    Hi Jollie

    füge bitte hier ein Foto von dir ein, und schreib was du von einem Mann erwartest, bzgl. seines Aussehens, Charaktereigenschaften…soll das Scheinehe sein oder nicht….. erst dann kann man dir hier eventuell weiter helfen....

    Viel Erfolg
    Lg
  • ich meld mich freiwillig :D :D nuuuur mich woll´n die nisch weil mein kleener nen dachschaden hat :rolleyes: :rolleyes: und der müsste in jedem fall mit :D :D
    unsere Australienbilder
    [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

  • RE: Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    Hallo Tim, zum Edersee komme ich gerne, der ist wunderschön. Musst mir nur mitteilen wann das nächste Treffen ist. Gruss

    I`ll dust myself off and come over
  • Wenn du fürs Einkommen sorgst, melde ich mich als Toyboy. Ich bin Anfang 30, wahnsinnig gutaussehend, sehr gut gebaut, hochintelligent und hab Probleme mit der Wahrheit ... :D
    [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
  • Ach wie schön, dass es sonst nix wichtiges gibt..........
    When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain.........
  • Original von Mongobär
    Wenn du fürs Einkommen sorgst, melde ich mich als Toyboy. Ich bin Anfang 30, wahnsinnig gutaussehend, sehr gut gebaut, hochintelligent und hab Probleme mit der Wahrheit ... :D



    :D :D :D :D :D :D :D :D warum nur glaub ich dir nicht :D :D :D :D :D :D :D
    ausserdem lass mein mädel in ruhe :rolleyes:
    unsere Australienbilder
    [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
  • RE: Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    Original von jollie
    Hallo Tim, zum Edersee komme ich gerne, der ist wunderschön. Musst mir nur mitteilen wann das nächste Treffen ist. Gruss

    I`ll dust myself off and come over

    Das nächste Teffen ist vom 30.05.- 02.06.2013
    Schau mal hier nach: Forumtreffen 2013

    Gruß Tim



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • RE: Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    was habt ihr nur immer mit euren 20 järigen thais
    mir iss ne reife lebenserfahrene frau mir ecken und kanten die weiss was im leben zählt 100 mal lieber (ich hoffe mein schatz liest hir mit)
    unsere Australienbilder
    [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
  • RE: Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    Hello Dusty Tim,

    vielen Dank für die Einladung aber leider habe ich da schon was vor.
    Außerdem würde ich mich ohnehin nicht trauen nach all DEN Kommentaren.
    Wenn ich nicht so neugierig wäre würde ich den Eintrag löschen lassen, aber kann ja sein dass noch ein netter älterer Herr auftaucht der liebend gerne nach Australien auswandern würde, obwohl ich weiß dass die Chancen gering sind.
    Trotzdem, viel Spaß. :D ;) :] ?(
  • RE: Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    Original von jollie
    Hello Dusty Tim,
    vielen Dank für die Einladung aber leider habe ich da schon was vor.
    Außerdem würde ich mich ohnehin nicht trauen nach all DEN Kommentaren.

    Keine Sorge wegen Denen, die solche Kommentare schreiben. Die trauen sich sowieso nicht in die Öffentlichkeit.

    Original von jollie
    ......aber kann ja sein dass noch ein netter älterer Herr auftaucht der liebend gerne nach Australien auswandern würde.........


    Der sitzt dann beim Forumtreffen und wartet vergeblich auf seine Erlösung. ;)


    Immerhin wurde Dein Beitrag schon über 1100 mal angeklickt. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand über PN.

    Viel Glück dabei.

    Gruß Tim



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • RE: Suche deutschen Mann der nach Australien auswandern will

    Ich bin auch reiselustig und gesundheitsorientiert, aber weiblich, verheiratet und noch 2 kleine Kinder dazu. ;)

    Ich finde das aber toll, dass Du hier so offen fragst. Man muss sein Glueck immer selbst in die Hand nehmen und das Internet ist doch heute eine gute Chance. Andere hocken lieber alleine in ihrer Bude und bemitleiden sich selbst ab einem gewissen Alter.

    Ich wuensch Dir viel Glueck!

    Wegen der Kommentare... das meine ich jetzt ganz allgemein (!).... Je unzufriedener die Menschen, desto unfreundlicher ihre Kommentare. In jedem Forum findet man solche und solche.... Leute, die man im wahren Leben nicht mal anschauen wuerde, die haben in einem oeffentlichen Forum die Moeglichkeit auch mal ihren Senf dazu zu geben. Manche brauchen das einfach um sich auch mal zu behaupten sich mal ueberlegen zu fuehlen. Wie gesagt, ich meine das allgemein und nicht auf irgendeinen Kommentar hier bezogen.
    In Deinem Thread hier ist es glaub ich mehr eine Frage des Humors und ih hab jetzt auch nicht boeses gelesen. ;)
    LG Shirin