Federbett und Federkissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Federbett und Federkissen

      Hallo,
      so langsam geht das Packen los. Mein Mann und die Kinder werden in 3 Wochen in Richtung Melbourne aufbrechen, ich 4 Wochen später.
      Damit für die erste Zeit ein paar Sachen schon da sind, möchte ich gern 2 Pakete schicken. Nun ist die Frage darf ich Federbett und Federkissen per Paket schicken? Ich hab mir hier verschiedene Beiträge durchgelesen und bin mir nicht sicher, ob das möglich ist. Also, geht es per Paket oder nur im Container oder gar nicht??? Andere Bettdecken und Kissen (also mit nicht Federfüllung) sollten ja wohl nie ein Problem darstellen, sehe ich das richtig?
      Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
      Gruß Petra
      7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013
    • Ich habe zwei von zwei Federkissen ins Land geschmuggelt... einfach versuchen :)