Oman Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      also wenn ich es richtig gesehen habe,fliegen die nicht nach Australien.
      Gruss,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Vor 2 Jahren bin ich mit Oman Air nach KUL geflogen. Alles Perfekt. Service wie bei LH C. Vielleicht deswegen, weil nur ca. 1/3 vom 777 belegt war? Auf jeden Fall SEHR empfehlenswert : Essen OK, viel Platz, pünktlich, super Entertaiment. lediglich Wartezeiten in Muscat waren zu lang für den kleinen Airport...
    • Ja!! Oman ist sehr sehr empfehlenswert.
      Wir sind von Perth nach Kuala Lumpur gefolgen (mit Malaysia Air), und von da nach Muscat, und dann Zuerich.

      Der Flug war 1. sehr billig ($950 pp) und 2. extrem angenehm. Viel Platz, da alle drei Fluege quasi leer waren und der ganze board service war top notch - in meinen Augen besser als emirates und co.

      Klar, wir mussten zweimal umsteigen und die reine Reisezeit war rund 24h, statt normalerweise 20h - aber ehrlich? Sofort wieder!!

      Claire