Beef Shed Malaga/Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beef Shed Malaga/Perth

      Hi,

      bin erst seit 3 Wochen hier in Perth und suche noch gute Einkausadressen.

      Gerade eben habe ich im 'The West Australian' eine Anzeige vom Beef Shed gefunden. Hoert sich guenstig an, auf jeden Fall fuer meine europaeischen Begriffe....:-)) Ist die Qualitaet gut?
      Liegt nicht gerade in meiner Nachbarschaft, wuerde mich aber fuer zukuenftige BBQ's doch recht interessieren....also wenn ich groessere Fleischmengen einkaufen moechte. Aber ist fuer michbnur interssant, wenn die Qualitaet gut ist...

      Danke fuer Eure Rueckmeldung

      LG

      Birgit
    • Hallo Birgit,

      eine Freundin von mir, die Wert auf gute Ware legt, und die neben dem Beef Shed in Malaga arbeitet, sagte eben, es waere ein 'brilliant place'.
      Hoffentlich wohnst du nicht zu weit entfernt. Denke immer dran, in Perth ist alles 'nur' 30 Minuten entfernt. :)

      Gruss
      Edna
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Es gibt hier schon einen Riesenthread mit deutschen Produkten in Perth... voll mit super Infos, hat den grad wer da?
    • Original von BackOnTrack
      Es gibt hier schon einen Riesenthread mit deutschen Produkten in Perth... voll mit super Infos, hat den grad wer da?


      australien-forum.de/thread.php…5&hilight=einkaufen+perth



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hi Edna,

      Danke fuer die Rueckmeldung, Ich habe z. Zt. noch kein Auto und bin mit Rad, Bussen und Bahn unterwegs, werde mir das Geschaeft aber an einem der naechsten WE zusammen mit meinem Man. anschauen und melde mich dann nochmal.

      ...so ganz allgemein finde ich es schon interessant, dass es hier wichtiger zu sein scheint deutsche Lebensmittel zu finden als qualitativ gute im Allgemeinen.....

      Habe hier im kleinen IGA um die Ecke uebrigens auf der Suche nach Senf, ganz normalen Senf, nur den scharfen von Thomy und franzoesischen Dijon von Maille gefunden, keinen australischen. So kann's einem auch gehen. :-))

      Cheers (apero in 2 Stunden)

      Birgit
    • Hallo Birgit,
      ich kaufe mein Fleisch hauptsaechlich bei Woolworths. Ist immer gut gewesen in den vielen Jahren, die ich hier lebe.

      Gruesse
      Edna
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hi Edna,

      bin bis jetzt auch super zufrieden mit der Supermarktfleischqualitaet. Trotzdem will ich meine Fuehler auch mal in andere Richtungen ausstrecken...

      Wie schaut's denn mit Fisch aus? Habe ausserhalb schon 2x mobile Verkaufswagen gesehen, hatten aber keine Zeit anzuhalten und uns das Angebot anzuschauen. Die Auswahl in einem der Shopping center (hab grad den Namen vergessen) fand ich nicht so toll. Wir essen gern Sashimi und da sollte der Fisch ja nun frisch sein. Ausserdem mag ich gern gegrillten ganzen Fisch. Zuhause haben wir immer zB Forelle gefuellt und gegrillt. Hier muss ich mich noch ein wenig schlau machen, welcher Fisch auf dem Markt ist. Zur Zeit ist unser Container mit unseren Habseligkeiten sowieso noch auf hoher See und die Kueche bleibt abgesehen vom BBQ meistens kalt. :-))

      LG

      Birgit
    • Ich selbst lebe nicht in Perth, musste dort vor 2 Jahren jedoch einen "Grosseinkauf" für eine 4WD Rundreise (d.h. "Cryovac" vakuumiert) tätigen.
      Damals wurde mir vom Fahrzeugvermieter Belvidere Quality Meats belviderequalitymeats.com.au/ empfohlen - sie würden sich dort selbst jeweils für ihre eigenen Firmenfeste mit BBQ eindecken. Und auch ich wurde alles andere als enttäuscht, die Steaks waren genial!

      Dies als Info für den Fall dass dies eine einfachere Bezugsadresse als dieser Beef Shed wäre.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Fisch: Sealanes Fremantle, bequem zu Erreichen mittels Catbus von der Freo Statiion.
      Seafresh an der Marmion Street Myaree oder Melville auch super.
      Bei Kailis habe ich noch nicht eingekauft.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ketty ()