Open Return nach Cairns via Dubai/Abu Dhabi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open Return nach Cairns via Dubai/Abu Dhabi

      Servus,

      ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. :D

      Kennt ihr noch weitere Anbieter von Open Return-Flügen außer die auf reisebine.de gelisteten? Mein Traum wäre ein solcher Flug nach Cairns via Dubai o. Abu Dhabi, die meisten laufen aber über Südostasien oder fliegen Cairns eben nicht an (dabei ist Cairns doch gar nicht so klein, verstehe ich gar nicht?).

      Könnt ihr mir da weiterhelfen? :)
    • RE: Open Return nach Cairns via Dubai/Abu Dhabi

      Was wäre denn der gewünschte Abflugort in Deutschland?

      Wenn du über Dubai oder Abu Dhabi, aber nicht mit Etihad fliegen möchtest bleibt ja eigentlich nur noch Emirates, und die bieten afaik auch über Partner oder Reisebüros kein Open Return an.

      Du könntest aber den Rückflug so buchen, dass du relativ günstig umbuchen kannst.
      Das ist oft billiger als 2 One-Way Tickets.
      Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.
    • Abflugort in D wäre wohl Frankfurt, kann aber zur Not auch ein anderer sein.

      Etihad ist soweit echt gut, nur fliegen die nicht nach Cairns. :( Oder ich lege 70€ drauf und fliege dann von Sydney, Melbourne oder Brisbane weiter, womit ich bei 1289€ (75€ dafür, dass Abflug zwischen 17.06.13 - 13.12.13 liegt) wäre. Ist immer noch ganz akzeptabel, oder?
      Immer noch günstiger als Singapore Airlines und ungefähr so teuer wie Korean Air und Cathay.