Stammtisch in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch in Berlin

      Hallo

      wie sieht es mit dem Interesse an einem Stammtisch in Berlin aus ??

      Vielleicht beim Australier im Sony Center am Potsdamer Platz ?

      Bei Interesse bitte melden.... :D
    • RE: Stammtisch in Berlin

      Hallo Dingo

      In Berlin gibt es schon einen Australien Stammtisch
      facebook.com/profile.php?id=100003293457161&fref=ts
      Wende dich mal an Klaus oder Antonia
      Solltest du nicht Mitglied bei Facebook sein, einfach Australien Stammtisch Berlin in Facebook eingeben.

      Treffpunkt Never Never Restaurant

      Gruss aus Down Under
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • RE: Stammtisch in Berlin

      Hi Carsten,

      vielen Dank für den Tipp.

      War schon öfter im Never Never und es ist auch nur 5min von mir entfernt und von daher ists sicher gut mal vorbeizuschauen.

      Weißt du zufällig ob auch Mitglieder aus diesem Forum dort zum Stammtisch gehen ?


      Bis denne erstmal

      Dingo23
    • RE: Stammtisch in Berlin

      Nächstes Stammtischtreffen in Berlin:

      Der nächste Termin des Stammtisches der BerlinWombats
      ist am 24.05 ab 19h
      Der Treffpunkt ist im Alto Restaurant (Adina Hotel) Hackescher Markt
      An der Spandauer Brücke 11


      Gepostet bei Facebook von den BerlinWombats
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: Stammtisch in Berlin

      Hallo,

      einige wissen es ja, ich bin für länger nicht in Berlin, also auch nicht in der Lage, am Stammtisch teilzunehmen. Manual Brüning vom Stammtisch in Berlin habe ich übrigens Anfang Mai in Darwin getroffen. Jetzt bin ich auf Hawaii unterwegs. Bei TravelPod kann man sehen, wo ich gerade bin. Die ersten 3 Wochen waren Australien. Besonders ans Herz will ich Euch dabei die Tage mit Out The Back in Cunnumulla legen. Das war richtig toll.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hi Leutz,

      danke für Info zum nächsten Stammtischtreffen.

      Leider können wir am 24.05 nicht dabei sein.

      Falls weitere Termine feststehen (auch gerne im Never Never), würde es mich freuen wenn die hier gepostet werden.


      Bis denne
      Dingo23

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dingo23 ()

    • Die Stammtisch-Teilnehmer der Wombats Berlin treffen sich meistens am letzen Freitag Abend des Monats im australischen Restaurant "Never Never OUTBACK" in der Cranachstr. 55, in Berlin Friedenau.



      Das wäre ja diese Woche dann am 31.05 .....weiß jemand ob das Treffen stattfindet ??
    • Hallo,

      für alle die es interessiert:

      Klaus sagte mir im Mai war wohl schon ein Treffen im Never Never deswegen wird es am 31.05 kein Treffen geben.

      Hab ihm ein Link zu diesem Post geschickt. Vielleicht postet er dann ja vor dem nächsten Treffen hier den Termin. ;)

      Bis dahin
      Dingo23
    • Hallo Berlin/Brandenburger,
      anbei mal die Mitteilung, dass das Never Never (Beriln Schöneberg, Cranachstr.) geschlossen ist. Hatte mich schon eine Weile gewundert, dass es immer zu war. Bin dann doch mal ans Schaufenster gegangen und konnte feststellen, dass alles ausgeräumt ist.
      Schade, war in Berlin einer der wenigen australischen Pub's/Restaurants, wo dass Fernweh gelindert werden konnte :D.

      Das mit einem Stammtischtreffen in Berlin habe ich ja schon fast aufgegeben.

      Gruss der Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Offroad Chris ()

    • Hallo Berliner und Brandenburger,
      ich versuchs nochmal. Hatte es eigentlich schon aufgegeben, aber die Langeweile treibt mich dazu. Besteht Interesse an einem Berliner Stammtisch zum Informations-/Erfahrungsaustausch oder sonstiges mit dem Hintergrund Australien.
      In der kalten Jahreszeit hat man ja teilweise mehr Spielraum für nette Treffen.

      Von daher bin ich mal gespannt.

      Gruß der Chris
    • Hallo Chris

      Es gibt wieder einen Australien Stammtisch:)
      Nächstes treffen: Freitag, 4. Märzum 19:00
      Pfefferbräu - Restaurant & Bergbrauerei Schönhauser Allee 176 (Haus 15/16) 10119 Berlin
      facebook.com/groups/228531984144467
      australien-infobahn.de/index.p…tralien-stammtisch-berlin

      Gruss aus OZ
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • Danke für den Hinweis,
      hoffentlich klapp es berufsbedingt den Termin wahrzunehmen.

      Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, daher fehlen mir in dieser Hinsicht die Informationen.

      Soll das jetzt regelmäßig stattfinden oder eine einmalige Sache.

      Gruß der Chris
    • Hallo Carsten,
      danke und über weitere Info's wäre ich dankbar.

      Habe sogar am Freitag frei, von daher werde ich das Treffen mal aufsuchen.

      Gruß der Chris

      PS: Kommt da noch wer aus dem Forum