Strompreis in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Strompreis in Australien

      Das lässt sich leider nicht so einfach beantworten. Ein großer Stromanbieter ist zB Origin oder Energex und Du kannst auf deren Webseiten nachsehen, welche Tarife es in welchen Bundesstaaten gibt. Darüberhinaus gibt es auch Webseiten, auf denen man Vergleiche zwischen verschiedenen Anbietern anstellen kann, wie zB electricitywizzard (da muss man sich aber registrieren).
    • Falls Theodor nach Perth ziehen moechte, gibts hier nur Synergy (Western Power) und Alinta Gas.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Der Strompreis hier in Perth (Armadale) beträgt 0.226242 AUD per Einheit, dazu kommt die Supply Charge von 11.14 per Monat und 10% GST. Ich persönlich zahle durchschnittlich 100 Dollar pro Monat in meinem Single Haushalt...

      Wie gesagt, das ist was ich zahle und ich gehe im Sommer relativ sparsam mit der Aircondition um und im Winter heize ich mit Gas (und mit Holz draussen) :)

      Die Stromrechungen sind wohl in jedem Haushalt sehr unterschiedlich und auch abhängig davon wie man heizt, kühlt und wo man sein warmes Wasser her bekommt...
    • deswegen lohnt sich solar ;)

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Huhu,

      in Brisbane QLD zahlen wir $0.23720/kWh, $24.50 supply charges und $13.- green power im Quartal. Seit wir Solar Strom produzieren haben wir noch keinen cent fuer Strom gezahlt sondern bekommen alle 3 Monate Kredit :D

      Gruss,
      Yvonne
    • hallo,

      250km suedlicher von misskiwi, ueber die grenze nach nsw, siehts einiges duesterer aus.
      die kwh kostet 31.29 cents und service availability fuer 85 tage betraegt 116 bucks.
      :baby: