Jobsuche Melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jobsuche Melbourne

      Hallo Zusammen,

      ich bin Christina, 24 Jahre alt, gerade fertig mit meinem Medienmanagement-Studium in Würzburg und Fernweh-geplagt

      Da ich Verwandte in Melbourne habe und Australien schon immer mein Traum für einen längeren Aufenthalt war, will ich ab September 2013 bis Februar 2014 dort arbeiten bzw. ein bezahltes Praktikum in der Medienbranche machen.

      Ich habe mich schon umfassend informiert und auch beworben, doch die Rücklaufquoten sind sehr begrenzt. Deswegen: Weißt jemand von euch, welche Internetportale, Organisationen, Job-agencys usw. am besten geeignet sind, um einen passenden Job für mich zu finden?

      Brauche ich ein Working-Holiday-Visum für Praktikum/zeitlich begrenzter Job?

      Gibt es Jobbörsen, die darauf spezialisiert sind, deutschsprachige ins Land zu holen? In der Richtung habe ich wenig gefunden, ich bewerbe mich einfach auf die angebotenen Stellen - so mein Plan.

      Falls ihr Ratschläge oder Antworten für mich habt - ich bin für jede Antwort von euch sehr sehr dankbar!!

      Lieber Gruß,
      die Christina