Visa grant number + ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visa grant number + ???

      Hallo!
      Ich habe gestern mein Working Holiday Visum beantragt (möchte nach Australien als Au Pair) und der Antrag wurde mir auch gleich mit der grant number bestätigt.
      Und nun... wars das jetzt? Ich bin ein wenig verunsichert, da ich von so vielen weiteren Voraussetzungen und Nachweisen gelesen habe.
      Wie ist das dann bei der Einreise, was muss ich da alles dabei haben? (Kontoauszug, Führungszeugnis,...??)
      Wäre super wenn mir jemand helfen kann, aus meiner Internetrecherche werde ich gerade nicht schlau. :(
      Liebe Grüße und Danke!!
    • RE: Visa grant number + ???

      Hallo Tamara
      Du kannst sehr viele Infos hier im Forum finden, wenn Du über die Suchfunktion Work and Travel eingibst.
      Eine gute Info-Seite gibt es auch noch bei der Reisebine.
      reisebine.de/working-holiday/index.html#

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Visa grant number + ???

      Hallo Tammy,
      bin AuPair Expertin in Australien. Auf meiner Seite aupair-assist steht alles, was Du brauchst.

      LG
      Anja
      [IMG]http://www.aupair-assist.de/attachments/Image/Au-Pair-Assist-2_11.png[/IMG]
      Phone + 61 (0) 7 3160 9728
      mobile + 61 (0) 431 850 443
      Fax + 49 (0) 30 48498 7572
      URL www.AuPair-Assist.de (für AuPairs)
      URL www.AuPair-Assist.com (for host families)