Housesitting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Housesitting

      Hi there,

      ich habe nun endlich wieder einen FIFO Job und wir koennen ein wenig ausgedehnter reisen. Allerdings haben wir auch eine kleine Farm und haben uns daher ueberlegt einen Housesitter zu arrangieren.

      Wollte mal fragen, ob irgendwer hier eine der agencies benutzt hat und welche empfohlen werden kann und/oder ob jemand schlechte Erfahrungen mit einer agency gemacht hat.

      Gerne auch per pn.

      Dankeschoen!
      Mel
    • RE: Housesitting

      Hi Mel,

      wir haben eine ganz tolle Housesitterin ueber aussiehousesitters.com.au gefunden und wuerden dort immer wieder eine Anzeige schalten. Der Service ist fuer House-Sitter-Suchende umsonst.

      LG,
      Yvonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • Huhu Mel,

      nicht sicher ob Du meine Nachricht nach oder vor dem Edit gelesen hattest. Happyhousesitter gibt es auch (ich hatte mich in meinen vorigen Post vertan), da habe ich aber nicht wirklich viele Angebote bekommen. Aussihousisitter war besser :D

      Gruss,
      Yvonne
    • Habe mal bei verschiedenen webpages geschaut.

      aussiehousesitters.com.au/

      mindahome.com.au/

      housesittersaustralia.com.au/

      kamen mit den besten Resultaten.

      Hat irgendjemand negative Erfahrungen gemacht? Ist unser erstes Mal und fuehlt sich schon komisch an, fremde Leute in unserem Haus zu haben... Aber immerhin einfacher als jemanden zu finden, der sich um all unsere Tiere kuemmert....
    • Huhu,

      ich noch mal :D

      Unser erstes Mal mit Housesitter war eine eher schlechte Erfahrung. Wir hatten sie auch ueber Aussihousesitters gefunden, es war aber keine Bewerbung auf unser Angebot sondern wir sind die Housesitter durchgegangen und haben einige Angefragt. Zum Glueck waren wir nur eine Woche weg, als wir wiederkamen waren unsere Hunde in einem Zimmer eingesperrt ohne Wasser oder Futter und hatten ueberall hingemacht. ich glaub sie ist jeden zweiten Tag mal vorbei gekommen zum Fuettern. Sie ist auch nicht im Haus gewesen als wir wegfuhren, keine Ahnung wann sie gekommen und gegangen ist ...

      Das zweite mal haben wir dann eine Anzeige geschaltet und reingeschrieben das wir vorher schlechte Erfahrungen gamacht haben. Ausserdem war unsere Bedingung das der Housesitter einen Tag vor unserer Abreise einzieht damit die Hunde sich an ihn gewoehnen koennen. Wir haben eine ganz nette Frau gefunden die extra aus Canberra nach Brisbane eingeflogen ist fuer die Zeit. Sie hatte grad einen Buchvertrag unterschrieben und wollte in Ruhe und weg von zu Hause schreiben. Perfekt fuer alle Beteiligten.

      Ich vertraue eigentlich immer sehr schnell und hab kein Problem mit "Fremden" in meinem Haus. Bei dem ersten Housesitter haette ich auf mein Gefuehl hoeren sollen, das war naemlich irgentwie nicht gut. Ich habe sie daher auch jeden 2ten Tag angerufen. Beim zweiten Mal war ich total entspannt und hatte ueberhaupt keine Bedenken.

      Ich denke man muss sich die Leute anschauen und wirklich auf seine Intuition achten.

      In Zukunft aber gerne wieder!

      Gruss,
      Yvonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()