Reisebericht WA November 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisebericht WA November 2012

      Hallo Zusammen,

      da ich hier in diesem Forum einige tolle Infos bekommen habe, möchte ich ein wenig davon in Form von einem kleinen Reisebericht zurückgeben.
      Allerdings habe ich ihn in einem anderen Forum geschrieben und es ist zu viel Arbeit ihn samt Bildern auch noch hier zu schreiben.

      Daher nur ein kleiner link...sorry!

      ingrids-reisewelt.de/reiseforu…on=display;threadid=16450


      Aber vielleicht mag ja jemand trotzdem dorthinein gucken ;)

      Gruß Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Känguruh ()

    • Toll ! :]

      hab's gerade komplett gelesen.

      Vielleicht sollte ich doch noch das Tauchen lernen ....

      cheers,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Hallo Martin,

      freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat :)

      Falls es mit dem Tauchen nicht klappt -beim Schnorcheln kann man auch viel entdecken ;)

      Gruß Karin
    • wie schlimm kalt ist das Wasser?
      hattet ihr Taucheranzüge? das kann ich in Deinem Bericht nirgends erkennen....

      Schnorchel und Brille kriegt man sicher geliehen in dem Shop, oder?
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: Reisebericht WA November 2012

      Original von Känguruh
      Hallo Zusammen,

      da ich hier in diesem Forum einige tolle Infos bekommen habe, möchte ich ein wenig davon in Form von einem kleinen Reisebericht zurückgeben.
      Allerdings habe ich ihn in einem anderen Forum geschrieben und es ist zu viel Arbeit ihn samt Bildern auch noch hier zu schreiben.

      Daher nur ein kleiner link...sorry!

      ingrids-reisewelt.de/reiseforu…on=display;threadid=16450


      Aber vielleicht mag ja jemand trotzdem dorthinein gucken ;)

      Gruß Karin



      Hallo, so trifft man sich in div. Foren wieder . :D
      Gruß
    • Original von Matte
      wie schlimm kalt ist das Wasser?
      hattet ihr Taucheranzüge? das kann ich in Deinem Bericht nirgends erkennen....

      Schnorchel und Brille kriegt man sicher geliehen in dem Shop, oder?


      Hallo Martin,

      sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich habe länger nicht mehr ins Forum geguckt...

      Ja, man kann das ganze Equipment im Shop leihen. Wir hatten allerdings Schnorchel, Brille und Flossen selbst dabei, da wir am Ningaloo Reef auch ein wenig geschnorchelt haben.
      Den Rest haben wir dann ausgeliehen...wir hatten Tauchanzüge an und selbst damit war es nach einer Stunde recht frisch unter Wasser ;)

      Gruß Karin
    • Original von Zischi
      Hi Känguruh,

      was hatte ihr für einen Camper???

      LG
      Dirk


      Hallo Dirk,

      in meinem Bericht habe ich auch einige Photos vom Camper reingestellt. Die Photos sind auf dem Stellplatz am CrossingPool entstanden...kannst Du Dir ja mal angucken.
      Wir hatten einen 4WD-Camper von KEA - ich weiß nicht mehr genau wie er hieß, aber ähnliche Modelle gibt es auch von Britz und Apollo z.B.:

      Apollo 4WD Trailfinder
      NEU: Allradcamper mit aufstellbarem Hochdach für 2 Personen

      Gruß Karin
    • RE: Reisebericht WA November 2012

      Original von Schneewie

      Hallo, so trifft man sich in div. Foren wieder . :D


      Hallo Schneewie,

      ja, dass finde ich auch nett...allerdings bin ich hier nicht ganz so aktiv, da es hier so viele Leute gibt, die über Australien mehr Infos geben können als ich.
      Aber da ich ein absoluter Australienfan bin, gucke ich hier öfter rein und habe auch schon viele Infos für unsere mittlerweile 6 Down Under Urlaube bekommen.

      Allerdings darf ich in diesem Forum nicht zu viel stöbern, denn sonst bekomme ich schon wieder Fernweh nach Australien und ich möchte ja schließlich noch viele andere Länder bereisen :D

      Lieben Gruß
      Karin
    • RE: Reisebericht WA November 2012

      Original von Känguruh
      Original von Schneewie

      Hallo, so trifft man sich in div. Foren wieder . :D


      Hallo Schneewie,

      ja, dass finde ich auch nett...allerdings bin ich hier nicht ganz so aktiv, da es hier so viele Leute gibt, die über Australien mehr Infos geben können als ich.
      Aber da ich ein absoluter Australienfan bin, gucke ich hier öfter rein und habe auch schon viele Infos für unsere mittlerweile 6 Down Under Urlaube bekommen.

      Allerdings darf ich in diesem Forum nicht zu viel stöbern, denn sonst bekomme ich schon wieder Fernweh nach Australien und ich möchte ja schließlich noch viele andere Länder bereisen :D

      Lieben Gruß
      Karin


      Allzu häufig bin ich hier ja auch nicht. Eben jetzt wieder ,weil wir für 2016 mal wieder eine AUS Reise planen.
      Daher nerve ich JETZT schon hier die User. :D
      Gruß