Yothu Yindi Sänger yunupingu gestorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Yothu Yindi Sänger yunupingu gestorben

      R*I*P

      Habe ihn gerne gehört. Er war nun mal die Stimme von Yothu Yindi.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • oh ja, ein großer Verlust ;(

      die Band war klasse !
      -haben aber schon länger nichts mehr aktiv hervorgebracht (jedenfalls hab ich nichts davon mitbekommen)

      rip yunupingu
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: Yothu Yindi Sänger yunupingu gestorben

      Wir hatten damals, als die Band auf Tour in Deutschland war 2 Konzerte besucht. Das waren Erlebnisse, die wir niemals vergessen werden.......einfach super!!!
      Ich bin sehr froh, auf meinem Akubra ein Autogramm von ihm zu besitzen.

      R*I*P
      M.Y.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monika ()

    • Lange ist's her, dass ich Yothu Yindi im Dortmunder Westfalenpark live erlebt habe...
      ...seit ich ins Top End ausgewandert bin, hat der Name Yunupingu einen anderen Stellenwert angenommen. Galarrwuy trifft man gelegentlich in Darwin, Neffe Gurrumul beherrscht die Nachrichten...

      ...und Godjok hat in den letzten Jahren im Hintergrund gewirkt, krank wie er war.

      Werde nie vergessen, wie ich vor fast 10 Jahren als 'Nachbarin' Zeugin eines Konzerts der Band sein durfte, fuer Schulkinder der Parap Primary School (mein Sohn gerade mal 12 Monate alt), Santos Konzert auf der Esplanade...die Band hat vielleicht in den letzten Jahren international nicht viel Aufsehen erregt, in Vergessenheit geraten ist sie nie.

      theage.com.au/comment/yunuping…e-end-20130605-2np7e.html

      Ma!

      Yunupingu's family has requested his full name and photos not be used for cultural reasons.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hallo Zusammen,

      sorry, vielleicht ist das etwas off topic; aber weiß jemand wieso der Name des Verstorbenen nicht mehr genannt werden darf?

      Vg.

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • sehr lesenswert, der verlinkte Artikel von Anja.
      In Arnhem Land konnten sie ihre Kultur bisher noch einigermaßen bewahren, oder?
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Auch habe in D immer Yotu angehoehrt.

      Als wir das Visum hatten,bin ich mit meinem I-Pod Nano volle Lautstaerke am Ammersee bei starhlendem Sonnenschein ggegangen und habe Tribal Voice gehoehrt.


      Damals habe ich mir gesagt,wow,das Lied passt gerade wie die Faust aufs Auge.


      Uebrigens,ich habe versucht auf Youtube Yotu mit Peter maffei zu finden.

      Leider ohne Erfolg.

      kann ir einer helfen?

      cheers

      ich
    • Heute findet im Beisein vom Prime Minister Kevin Rudd ein State Memorial Service statt.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth