Uluru im Juni 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uluru im Juni 2013

      Hab' gerade eine Woche im Red Centre hinter mir, wo der Himmel grau verhangen war und die Temperaturen europäisch.
      Es grünt und blüht an allen Ecken!

      Falls ihr einen Besuch in nächster Zeit plant, packt warme Klamotten ein... :D ...denn es wird für dieses Jahr ein überdurchschnittlich nasser und kalter Winter für's Centre vorhergesagt.
      Dateien
      • uluru_5795.jpg

        (160,76 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • uluru_5779.jpg

        (176,63 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hallo daluk, ich kann mir NUR vorstellen wie toll dort zur Zeit ist, toll sowas zu erleben. Gute Warnung für die nächste Reisende in der Winterzeit. Lg. Wombat1996
    • Hi Zlata,
      war nicht nuuuur zum Vergnuegen da, hab'ne Schulung mitgemacht fuer 5 Tage, meine 'Gegenueber-Kollegen' endlich auch persoenlich kennengelernt -- und mir trotz warmer Klamotten 'nen Schnupfen eingefangen (kommt davon, wenn man im 'Klassenzimmer' aufeinanderhockt...) ;)

      'Ne tolle Erfahrung war es allemal (auch wenn der 'richtige' Regen nachts gefallen ist und ich die Wasserfaelle am Uluru verpasst habe).
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Das ist doch auch ein Erlebnis: Regen und konstante Bewölkung im Outback.

      Lustigerweise scheint gerade das Wetter weltweit schlechter als gewöhnlich zu sein. In Deutschland, England, Australien und weiteren Ländern.

      Liebe Grüße
      You will always get what you deserve!