Gute Nachricht fuer Leute mit jetlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Nachricht fuer Leute mit jetlag

      Hi all,

      ich war heute (mehr aus Langweile) beom Ikea Adelaide einen Kafee trinken.

      2.95 mit refill.

      Ich muss sagen,der war echt gut!

      Das sind dann mal gute Nachrichten fuer Leute mit und ohne Jetlag nach der
      Ankunft am Airport.

      Ikea ist direkt ums Eck(8 min laufen) beim Airport.

      Das ist jetzt der erste Beitrag aus der Reihe Gute Nachrichten SA.


      ich
    • Danke für den super Tip, ABER:

      Leute mit Jetlag haben nicht nur eine lange Flugzeit hinter sich, sondern im Regelfall auch ein wenig Gepäck dabei. Und da wären mir auch 8 Minuten Fußweg einfach zu weit. Freue mich daher auf meinen Kaffe aus der in eigentlich jedem Hotelzimmer bereitstehenden Maschine!

      No Worries
    • Haha, wenns denn mal eine gäbe!
      Ich weiß ja nicht wo du so absteigst, wir benutzen Hotels nur immer so als Übergangalösung zum Camper...also buchen wir Mittelklasse. Das haste dann nen Wasserkocher, Teebeutel und Instandkaffee aufm Zimmer......Instand ist bääähhh!
      LG Karin

      Und selbs wenn sie eine hätten, jede Bäckerei bietet beseren Kaffee in allen Variationen an als die aufgegossene Plörre.
      No worries :D =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muli ()

    • Das mit dem Instant Kaffee stimmt natuerlich.

      Uebrigens, auch Mekkas macht ziemlich guten Kaffee.
      Das mit dem Ikea Kaffee war ja auch nur zur Info.

      Auf den Mienen gab es ja nur instant.Der Highlight war nach 2 Wochen der Kaffee im Flieger zurueck.

      Man, der war vielleicht gut.

      Auch fuer Leute die in der Gegend nur rumhaengen.Der ikea Kaffee lohnt sich auf jeden Fall.

      cheers

      ich
    • RE: Gute Nachricht fuer Leute mit jetlag

      Sind die ikeas in australien auch so eingerichtet, dass man sich darin verlaufen kann? Bei meinem letzten Ikea besuch vor 10 jahren (in Deutschland) war es jedenfalls so, dass es keine geraden gaenge gab, sondern man links, rechts, geradeaus, rechts, links durch reihen von moebeln und regalen voll einrichtungswaren geirrt ist, bis man den ausgang gefunden hat.
      Eine Todesfalle, falls da drinnen mal ein feuer oder eine zombie apokalypse ausbricht!
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Wieso verirren in Ikea? Du brauchst doch nur den Pfeilen zu folgen. Na klar wird man damit an allen Waren vorbeigefuehrt. :D

      Ich glaube, Ikeas sind ueberall gleich, damit man sich direkt auskennt. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Stimmt natuerlich Edna,

      ich jedenfalls bin ueber gerne ueber Ueberaschungen informiert wo Du sie nicht vermutest.........


      Ach ja, die Ikea Sckokolade ist made in Germany.

      und die Fischrogencreme mochte ich auch in D nie.

      Viel zu salzig!

      liebe Gruesse

      ich
    • RE: Gute Nachricht fuer Leute mit jetlag

      Also ich war vor ein paar Jahren beim IKEA in Brisbane und der sah so aus wie die IKEAs bei uns. Übrigens sind auch die Aldis fast genau so wie in Deutschland. Wer also mal Heimweh hat, sollte in einen Aldi gehen. Da fühlt man sich gleich wie in Deutschland (oder Hofer in Österreich).

      Bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, nach einer 25-Stunden-Reise mit Kindern und Koffern zu einem IKEA zu gehen. Wobei der Tipp mit dem Kaffee nicht schlecht ist. Den bekommt man aber etwas entspannter auch in Coffee-Shops.