deutscher dvd player in Oz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deutscher dvd player in Oz

      Damit meine Tochter spaeter mal deutsche Kinderfilme kucken kann und vorallem meine Mutter, die immer so gerne was schickt ne Moeglichkeit hat relativ billig DVDs zu schicken habe ich mir gedacht ich lasse mir von meinen Eltern wenn sie kommen einen deutschen DVD Player mitbringen..

      Da Oz und D bei Bluray in der selben Region sind und wir einen bd player brauchen, werd ich ein gutes DVD/BD Modell kaufen (lassen oder online bestellen), sprich net so billig. Nun weiss ich dass wir hier in Oz 10 Watt mehr haben und wie ich gelesen habe halten das deutsche Waschmaschienen aus, aber hat jemand Erfahrung mit deutschen DVD Playern? Denke dass die etwas empfindlicher sind wie ne Waschmaschine?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LizSpies ()

    • RE: deutscher dvd player in Oz

      Original von LizSpies
      Damit meine Tochter spaeter mal deutsche Kinderfilme kucken kann und vorallem meine Mutter, die immer so gerne was schickt ne Moeglichkeit hat relativ billig DVDs zu schicken habe ich mir gedacht ich lasse mir von meinen Eltern wenn sie kommen einen deutschen DVD Player mitbringen..

      Da Oz und D bei Bluray in der selben Region sind und wir einen bd player brauchen, werd ich ein gutes DVD/BD Modell kaufen (lassen oder online bestellen), sprich net so billig. Nun weiss ich dass wir hier in Oz 10 Watt mehr haben und wie ich gelesen habe halten das deutsche Waschmaschienen aus, aber hat jemand Erfahrung mit deutschen DVD Playern? Denke dass die etwas empfindlicher sind wie ne Waschmaschine?



      Warum kaufst du hier nicht einen region free dvd player hier? Gibts in allen gängigen Shops.
    • Das geht doch viel,viel einfacher.

      Zur Zeit kriegt man hier die Dinger(weil alles bald eh nur noch ueber usb-Sticks,ext.Festplatten und co) hinterher geschmissen.

      Ein Player fuer 80 $ hier mit USB,MP$ etc. war in der Lage eine 1 TB ext.Festplatte
      zu lesen und abzuspielen.

      Kauft man sich hier fuer ab 50 $ eine Set Top Box kann man nicht nur ueber den USB Port schaun,sondern auch direkt vom Ferneher auf ein Speichermedium
      aufnehmen.

      Sollte man immer noch auf einen Player bestehn,sollte man einen mit MP4 und USB
      Port kaufen.

      Wir haun alles eh nur noch aufs i-Pad.

      cheers

      me
    • Also ich hab den australischen DVD-Spieler mittels eines Codes für alle Regions freigeschalten... die Codes kann man für die einzelnen DVD-Player im Internet ergooogeln...
      Seitdem spielt der auch meine deutschen DVD's... ;)
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Per Fernbedienungs-Codesequenz DVD Region Free schalten wird aber nicht von allen Herstellern unterstützt, vor dem Kauf also die eingängigen Websites studieren... oder vielleicht mal die bereits im Haushalt bestehenden Geräte prüfen. :D
      Nicht möglich war es traditionell bei etablierten japanischen Markenherstellern, möglich hingegen bei Koreanern, Chinesen/Nonames und Philips.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Danke fuer den Input. Also zumindest online kann ich keine gescheiten region free dvd/bd player finden.
      Hat da jemand nen Link? Nen region free dvd player hab ich gefunden aber keinen regionfree dvd mit bluray..

      Werd das mal nachlesen und probieren mit dem Code eingeben, ein Oz DVD player liegt noch rum (benutzen sonst unsere alte ps3 und die spielt deutsche DVDs net ab).

      Klar investiere ich in ne veraltende Technologie, aber wie gesagt die Omi freut sich wenn sie meiner Kleinen ab und zu ne Dvd schicken kann ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LizSpies ()

    • Original von LizSpies
      Danke fuer den Input. Also zumindest online kann ich keine gescheiten region free dvd/bd player finden.
      Hat da jemand nen Link? Nen region free dvd player hab ich gefunden aber keinen regionfree dvd mit bluray...


      Ich finde bei ebay mehr als 100 Angebote allein in Australien. Dvd mit blue ray. Viel Erfolg :]
    • Wichtig ist dass Du nach DVD Hacks und nicht nach Blu Ray Hacks suchst. Falls letzterer nicht möglich ist, wäre das nicht weiter tragisch weil Europa und DU bezüglich Blu Rays in der selben "Region" liegen.

      Sieh mal da videohelp.com/dvdhacks und ackere mal aktuelle Angebote mit der Suchfunktion durch. Diese Site listet beides auf, Blu Ray und reine DVD Player. Wichtig ist dass beim jeweiligen Modell bereits jemand einen "Hack" publiziert hat.

      Sieht so aus wie wenn z.B. die aktuellen Philips Modelle immer noch mit derselben Zahlenfolge wie vor 2-3 Jahren umschaltbar wären.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Wir haben einen stinknormalen, nicht region free DVD player und können auch die deutschen DVDs problemlos abspielen. Und falls es mal nicht klappt, verwenden wir einen alten Laptop.