Verkauft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkauft!
    Dateien
    • P1080898.jpg

      (145,64 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080903.jpg

      (157,21 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080609.jpg

      (161,23 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1060722.jpg

      (172,98 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080899.jpg

      (167,14 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Hallo,

    noch ein letztes Mal passen wir den Preis an, sonst wird er an einen Australier verkauft.
    Unser letzter Preis ist 11.999€, wenn die Kraftstoffpumpe von euch gemacht wird (laut Mechaniker sollte dies die nächsten 10-20.000km gemacht werden, Kosten $1800)
    Ansonsten 13.499€, wenn wir die Pumpe vorher generalüberholen lassen.

    Viele Grüße

    Anja & Sascha
  • Hallo ihr beiden,

    wenn ich mir eure Historie hier so ansehe, scheint es so, dass ihr Probleme habt euren Wagen zu verkaufen. Kann ich mir eingentlich nur schwer vorstellen; der Wagen macht so einenn ganz passablen Eindruck.

    Hoffentlich geht es euch nicht so, wie es vielen Backpackern vor euch schon ergangen ist; am Ende läuft euch die Zeit weg und ihr nehmt jedes Angebot an, egal wie hoch, nur um am Ende überhaupt mit etwas Geld weiterreisen zu können.

    Ich würde versuchen, hier noch ein paar mehr Fotos hochzuladen und unbedingt eine Anzeige auf gumtree.com.au zu schalten.

    Und vielleicht auch noch Aushänge in Hostels und / an oder sonstigen belebten und vielfrequentierten Plätzen (z.B. Bibliotheken o.ä.) zu machen.

    Wie dem auch sei...ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg beim Verkauf!
  • Hallo Matt,

    wir haben viele Interessenten, aber die deutschen suchen leider alle einen Bushcamper.
    Wobei der Preis wirklich unter Wert ist! In guten Zeiten kann man viel mehr erzielen.

    Zur Zeit ist der Automarkt hier auch etwas träge und der Dollar steht nun mal auch nicht berauschend.

    Wie dem auch sei, weg muss der Troopy trotzdem.
    Leider wissen viele Traveler die Vorteile eines Troopys ohne Hochdoch nicht zu schätzen.

    Wir geben es nicht auf, weil wir wissen was wir am Wagen haben bzw. bisher hatten. Nicht einen Ausfall/Probleme, Komfort, sehr viel Platz und Spaß.

    Viele Grüße

    P.S.: Eine Anzeige bei Gumtree und carsales.com.au ist bereits vorhanden. Trotzdem danke für den Tipp! Weitere Bilder habe ich hochgeladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sascha89 ()