Ist schon mal wer mit Ethiad geflohgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist schon mal wer mit Ethiad geflohgen?

      Hi Leute,

      kan mir irgend einer von Euch was ueber Ethiad sagen?

      Ich habe gehoehrt,dass sie als Konkurenz von Emirates ziemlich gut sein SOLL.


      Kann einer was aus erster Hand berichten?

      Wie war der Service,das Essen etc.....(gabs kein Bier und viel Nelken im Essen.. :D)




      thanks for that

      Breadrock
    • RE: Ist schon mal wer mit Ethiad geflohgen?

      Servus Breadrock,

      Kann eigentlich nur gutes berichten, kann mich an keine Nelken und viel Bier erinnern. Das Boardententertainmentsystem hatte gut funktioniert und die Auswahl war gut.

      Die Maschine war im Guten Zustand und der Service war auch gut...

      Einzig und allein am Rückflug hatten wir ein rein männliches Service-personal, die hatten es mit dem Service nicht so drauf wie die Damen.

      Also Schulnote auf dem Flug nach Australien 2- und für den Rückflug eine 3- was für mich eine Gute 3 ist.


      MFG
      Jungesmedium
    • Erstmal danke fuer die normalen Beitraege.

      Wo wir damals mit Emirates geflohgen sind,hatten wir tatsaechlich in einer kleinen
      Portion Reis 14 ! Nelken drin. Baeh!


      Bie gabet auch .Einer meiner Freunde, dermich bald besuchen kommt,hatte wegen
      Arabischer Line und eventue. krein Bier desswegen ein paar Bedenken.


      Noch einer was beizutragen?

      cheers

      me
    • 1. Das Wichtigste: Die Flüge waren pünktlich, das Gepäck kam unbeschadet mit an !
      2. Das Beiwerk: Essen war das übliche Folienfutter, Getränke, auch Bier und Wein sind erhältlich, das Kinoprogramm war gut (allerdings kompletter Sysstemausfall auf dem Abschnitt Kuala Lumpur bis Abu Dhabi) Maschinen waren B777 in 3-4-3 Bestuhlung X( X( X(, der Umsteigeflughafen Abu Dhabi ist etwas kleiner als die anderen Drehkreuze, aber durchaus angenehm.

      Zusammenfassend also durchaus zu empfehlen !
    • Etihad ist die absolute Lieblingsairline meiner australischen Schwaegerin, die seit sie 16 ist in Deutschland lebt und jedes Jahr 1x nach Hause fliegt und praktisch mit allen gaengigen Airline geflogen ist! Super Service, sie findet das Essen toll, alles ziemlich neu ! (und einmal hat sie ein Upgrade im A380 zur Business Class bekommen...koennte auch daran liegen :)
    • Ähm... Etihad kriegt den ersten A380 voraussichtlich erst Ende 2014 ausgeliefert... ;)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Ist schon mal wer mit Ethiad geflohgen?

      meine Erfahrung mit Ethiad ist das alles ganz o.k. ist nicht mehr und nicht weniger.

      Durch das Code Sharing mit Virgin Australia kann man halt viele Ziele Erreichen die von anderen nicht direkt angeflogen werden.

      Wenn es Alternativen gibt würde ich eine andere Fluggesellschaft wählen da ich die dicht bestuhlten B-777 nicht mag. Die Flugzeiten 7 Stunden + 14 Stunden sind auch nicht jedermanns Sache - ich finde 14 Stunden sind gefühlt viel länger als knapp 12 Stunden nach Asien (ich weiss die Gesammtzeit ist die selbe).