Beer can Regatta und Camel Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beer can Regatta und Camel Cup

      guten Tag allerseits
      Wir haben unsere Flüge noch nicht gebucht und sind immer noch flexibel mit unserer Route.
      Lohnt sich der Besuch der Beer Can Regatta in Darwin und der Camel Cup in Alice Spring?
    • Camel Cup Alice musste ich zuerst ergoogeln... solche Kamelrennen werden auch in anderen Orten durchgeführt, wie z.B. in Boulia oder Bedourie.

      Etwas berühmter in Alice Springs, einzigartig und m.E. sehr empfehlenswert (Gaudi auch für Zuschauer!) wäre henleyontodd.com.au/
      1993 musste diese "Regatta" abgesagt werden... weil der Todd River tatsächlich Wasser führte! =) Aber vielleicht ist August für euch ja wieder zu spät.

      Die Beer Can Regatta DRW habe ich bisher terminlich leider immer wieder verpasst.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Beer can Regatta und Camel cup

      heute habe ich vom Organisator das Datum für die Beer can Regatta 2014 erhalten und zwar findet die am Samstag, 6. Juli in Darwin statt.
      Ein schönes Wochenende