Kevin is back!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Kevin is back!

      Danke für den Link!

      Die Info hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

      Sind ja schon fast italienische Verhältnisse in Australien. Da sind ja auch öfter mal Regierungsmitglieder, Präsidenten u.ä. nur ein paar Monate im Amt, werden von der eigenen Partei in die Wüste geschickt, ein Clown macht BungaBunga (o.k. so schlimm ist in Australien dann doch noch nicht :) ) usw...

      Naja, hoffentlich hilft es der Labor Party und dann auch Australien. Habe von Australien kürzlich gehört, dass die Alternative zu Gillard (nun Rudd) im September noch schlechter sein soll (Info nur vom HörenSagen - ist nicht meine Meinung! :))
    • Original von breadrock
      Naja,

      mit Kevin sind die damals aber auch nicht sooo nett umgegangen!


      Das war alles Andere als fair!Innerhalb von 24 Stunden wurde er abgesaegt.....


      Aber schaun ma mal wie es wird!


      Im endeffekt ist ihr passiert, was sie ihm getan hat. Retour Kutsche sozusagen. Wie war das mit dem Wald in den man hineinruft ;)

      Und nein, das ist keine Bewertung ob das nun gut oder schlecht ist und wer der bessere ist ect.

      Spannende Zeiten :]
    • tja das ist politik...

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Hmmm...




      also zuerst einmal moechte ich sagen, dass Julia Gillard einen sehr guten Job gemacht hat.

      Diese ueble Behandlung in der Oeffentlichkeit, von den Medien, der Koalition und selbst in den eigenen Reihen, hat dazu gefuehrt, dass sie das "Ballot" eingefrufen hat.

      Andererseits hat sie nun aber auch das bekommen, was sie im Jahr 2010 mit K.Rudd durchgezogen hat.

      Die Briten haben schon recht wenn sie sagen, dass die australische Politik einem Zirkus aehnelt und viele Politiker nicht einmal "the lid of a rice pudding" ziehen koennen.

      Indonesiens Praesident war ueberrascht, wie undemokratisch das Gezerre doch in Australien geworden ist.

      Man sieht an diesem Beispiel auch mal ganz deutlich, was unsere "Demokratie" wert ist. Gar nichts naemlich.

      Was auch immer der Wahlmob entschieden hat, wurde nicht repektiert.

      Man darf halt alle paar Jahre einen Clown waehlen. Damit wird entschieden, wer die Interessen der Lobbygruppen im Parlament durchdruecken darf.

      Die Wahl an sich ist ein Scheinspiel, bei dem dem Volk vorgegaukelt wird, dass es in irgendeiner Weise "wichtig" und "einflussreich" ist.

      Das Volk spricht von Leadership....also wenn man leadership moechte, dann sollte man sich fuer eine Diktatur aussprechen...da hat man dann einen Leader.

      Leadership und Demokratie passen nun mal nicht immer zusammen.

      Wie war das noch mal???

      Die wahre Bedrohung fuer die Demokratie sind kluge, ausgebildete und aufgeklaerte demokratische Buerger.


      Jetzt duerft ihr auch gleich noch mal raten, warum die Volksverdummungsmedien auf hochtouren laufen.



      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Ich denke,
      dass die Demokratie das Beste System ist.

      Leider hat es viele,viele Fehler.


      Und was wirklich in allen Laendern dieser Welt hinter verschlossenen Tueren besprochen wird oder wurde werden wir eh nie erfahren........


      Ach ja, ich glaube auch nicht ,dass die Lungenentzuendung von Nelson Mandela
      von Rassisten inzeniert wurde.....

      Auch K.R wird sich jetzt noch mehr beweisen muessen.


      liebe Gruesse aus Adelaide
    • Hmm...


      Unternehmen zwingen uns staendig, neue technologien zu adaptieren, neues Zeug zu kaufen (Dinge, die kein Mensch wirklich braucht)...

      Der kontinuierliche Zwang des "Neuen".

      Wenn es aber um ein Wirtschaftssystem oder politisches System geht, soll alles beim alten bleiben, obwohl jeder weiss, dass es Muell ist.


      Das soll einer verstehen...


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!