3Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr, bin ab dem 4. August in Australien unterwegs und das zusammen mit meiner Freundin und einem Freund!
      Wir wollen Brisbane Cairns mit dem Camper fahren und ich suche deshalb im Internet auch schon länger nach einem passenden Gefährt.
      Nur das Problem ist dass es für 3 Erwachsene eigentlich nirgends geeignete Camper gibt. Ein Doppelbett wäre ja kein Problem und sogar erwünscht aber da unser Mitreisende doch schon fast 1,90 groß ist und somit ein Bett mit 1,55 Länge wohl doch ein bisschen eng ist stellt sich die Frage ob jemand von euch uns da etwas empfehlen könnte :)
    • Original von Rauschge
      Nur das Problem ist dass es für 3 Erwachsene eigentlich nirgends geeignete Camper gibt.

      Wo hast Du bisher nachgeschaut? ?(
      Sogar Wicked bieten mittlerweile 5-Plätzer an, und das erst noch mit "Naked Special" =)

      Ernsthaft - der kompakteste vernünftige 4-Personen Camper (ohne Du/WC) dürfte der Britz Voyager sein.
      Ansonsten wird's eben ein Alkoven 4-Plätzer-Womo mit Du/WC wie Britz Explorer oder Apollo Euro Camper... oder ältere Fahrzeuge der selben Vermieter welche unter ihren jeweiligen Budget-Labels angeboten werden.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Ja das habe ich schon gecheckt dass es camper für 4 Leute gibt aber ich wollte ja fragen ob es auch welche für 3 Personen gibt ;) aber es wird sich vermutlich wirklich auf den 4-Bettcamper rauslaufen