2 WaT bald abgelaufen, moechte aber hier bleiben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 WaT bald abgelaufen, moechte aber hier bleiben.

      Ja ich fasse mich kurz, bin gelernter Plumber habe aber leider keinen sponsorship bekommen hier. Bei der jetzigen Firma wo ich arbeite, bin ich auch leider nur casual angestellt und habe meinen Chef schon auf meine Situation angesprochen, aber er kann mich nicht fulltime in sein Team aufnehmen... Habe noch ein paar Monaten bis mein 2tes Work and Travelvisa auslaeuft. Welche moeglichkeiten habe ich hier zu bleiben, sprich welches Visum wuerde fuer mich in frage kommen? Ich bin 24 Jahre alt, Tradie und spreche gut englisch. Hab mich mal ein bisschen informiert aber blicke bei den ganzen Visumskram einfach nicht durch.

      Hab auch hier im Forum schon ein bisschen gesucht aber nicht wirklich was gefunden, was mir in meiner Situation weiter hilft!

      :baby: :baby: :baby:

      So langsam rennt mir die Zeit davon....

      Vielleicht koennt hier mir ja helfen.

      Gruesse aus Busselton WA.

      Arny
      Fuchs musste sein, ned nur im Wald wohnen.
    • Hi,

      also wenn du keinen Sponsor gefunden hast, dann schau hier:

      immi.gov.au/skills/skillselect/

      Solltest du z.B. auf der Liste der gesuchten Berufe für das 189er oder 190er stehen und die Voraussetzungen inkl. Punktetest (u. a. Berufserfahrung, Englisch etc) ausreichend erfüllen, dann kannst du dich dafür bewerben. Infos stehen alle auf o. g. Seite.

      Bring Zeit, Geduld und Geld mit :)

      Viel Erfolg!
    • RE: 2 WaT bald abgelaufen, moechte aber hier bleiben.