Inlandsflug vor Ort Buchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inlandsflug vor Ort Buchen?

      Hallo,

      Ich habe von verschiedenen Seiten gehört das man vor Ort in Australien einen Flug am AirPort Buchen soll. Angeblich gibt es dort für 30 Euro Flüge von Sydney nach cairns. Und das mit Virgin Australia....

      Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es wurde auch gesagt es gibt da keine Probleme einen so guenstigen Flug zu bekommen.

      Meine frage, kann das wirklich sein?

      Wir müssen samstags mittags in cairns ankommen und das unbedingt um den Camper rechtzeitig holen zu koennen. Wie geht ihr persönlich vor mit euren Flügen?

      Ich finde das Risiko, falls es wirklich so guenstige Flüge am AirPort gibt schon recht groß keinen rechtzeitgen Flug mehr zu bekommen. Wir hätten drei Tage vor Abflug zeit nach den Flügen zu gucken.

      Was meint ihr, riskieren oder nicht?

      Besten dank,

      Steven
    • RE: Inlandsflug vor Ort Buchen?

      Huhu,

      davon habe ich persoenlich noch nie gehoert! Ich buche meine Fluege immer bei der jeweiligen Fluggesellschft - online. Und wenn es preiswert sein soll auch immer relative frueh weil die gaengigen Routen zwischen den Grossstaedten gerne schnell ausgebucht sind.

      Kannst Du links reinstellen zu den Seiten die das mit den 30$ am Flughafen behaupten???

      Cheers,
      Yvonne
    • Hallo Steven,

      Fliegst Du von Deutschland aus nach Sydney?

      Wenn ja, es gibt doch sicherlich viele Flugkombinationen wo Cairns dabei ist, also im Anschluss fliegen oder mit Stopp. Das wäre doch besser als zu hoffen in Sydney auf "Last Minute" Flüge. Das wäre für eine Reiseplanung etwas zu gewagt.

      Cheers
      lazy
    • Hi,

      Mit Seiten meinte ich durch Erfahrungen von einer fernen bekannten und einer Flugbegleiterin.

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man so einen günstigen Flug bekommt und wenn dann nur mit viel Glück. Ich frag deshalb weil es sich von beiden so angehört hat das es schon eine Selbstverständlichkeit waere das man dort günstige Flüge bekommt.

      Gebucht ist der Flug schon von Frankfurt nach Sydney deswegen kann man da glaub ich keinen weitern Flug mehr hinzufügen.

      140 Euro für einen Flug von Sydney nach cairns wird im Rahmen liegen oder?

      Tiger Airline ist mir nichts, außerdem würden noch kosten für die Rucksäcke hinzu kommen.

      Besten dank,

      Steven