travellers auto barn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • travellers auto barn?

      Hey

      auf der suche nach einem camper ist mein freund auf die seite reisebine.de gestoßen und dort dann auf einen camper der uns gefallen würde, über travellers auto barn, hat jemand erfahrung damit?

      es wäre der kuga camper, was haltet ihr davon?
    • RE: travellers auto barn?

      Hallo Kiwi

      Travellers Autobarn ist OK. Wenn du direkt in Australien buchst ist es billiger als bei Reisebine.Personal ist deutschsprachig :)
      infobahnaustralia.com.au/work-…uto,-station-waggons.html

      Gruss aus OZ

      Oder nimm am Australien Quiz teil. Dort kannst du einen fuer 10 Tage gewinnen :)
      infobahnaustralia.com.au/austr…ustralien-stammtisch.html
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN
    • RE: travellers auto barn?

      Dringend vermeiden! Die verkaeufer sind nur solange freundlich und hilfsbereit bis sie dein geld haben. Die kundenrezesionen bei tripadvisor sind sogar noch schlimmer als meine eigene erfahrung mit dehnen:

      tripadvisor.com/ShowTopic-g255…dney_New_South_Wales.html

      Die firma gibt ihr ganzes geld fuer marketing und promotions aus - die haben poster und flyer in praktisch jedem hostel, und die leute in den hostels bekommen eine kommision fuer jeden kunden. Die autos selbst sind recht oft in einem zustand der nicht unbedingt als verkehrssicher gilt.
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • RE: travellers auto barn?

      Die autos selbst sind recht oft in einem zustand der nicht unbedingt als verkehrssicher gilt.
      ;) Sowas nennt man Rufmord :rolleyes:

      Wenn du Billig Camper mietest bekommt du nicht das Beste. Aber verkehrssicher sind sie schon. Sonst würde der Laden schnell zugemacht werden.

      Gruss aus OZ
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • RE: travellers auto barn?

      Original von Carsten
      ;) Sowas nennt man Rufmord :rolleyes:

      Wenn du Billig Camper mietest bekommt du nicht das Beste.

      Ich bin mit leuten mitgefahren, die ihren wagen gerade erst von TAB abgeholt haben. Der fahrzeugbeschreibung nach war es ein "Garagenwagen, der in den letzten 6 jahren kaum benutzt wurde". Die bremsen waren so schlecht dass wir mehrmals noch bei rot ueber die kreuzung fahren mussten, weil wird den wagen (innerhalb der stadt, mit ~40km/h) sonst nichtmehr rechtzeitig VOR der kreuzung zum stehen gebracht haetten. Der auspuff hat nach einer weile extrem gequalmt, was dem fahrer hinter uns die sicht versperrt hat.
      Anderen TAB kunden die ich getroffen hatte ging es aehnlich. Einer hatte einen platten ersatzreifen, andere konnten die beifahrertuere nicht oeffnen weil sie sonst aus dem rahmen gefallen waere.
      Und "billig" sind die wagen dort auch nicht; die preise sind gefuehlte 20-40% ueber dem, was man bei normalen gebrauchtwagenhaendlern fuer das selbe model mit gleichem jahr und km zahlt, obwohl der zustand der backpackerwagen praktisch immer deutlich schlechter ist.

      Original von Carsten
      Aber verkehrssicher sind sie schon. Sonst würde der Laden schnell zugemacht werden.

      Haha - und wer soll sich ueber die beschweren damit der laden zugemacht wird? Die backpacker? Die kennen weder die lokalen gesetzte ueber rechte&pflichten beim gebrauchtwagenkauf, noch wissen die WO man sich in so einem falle beschweren soll. Zur polizei geht werden die auch nicht, denn wenn sich rausstellt das sie mit einer rostlaube auf der strasse unterwegs sind, dann wird die polizei die kiste als unsicher von der strasse nehmen, und die besitzer verlieren ihr auto fuer welches sie gerade ~50% ihres urlaubsbudgets ausgegeben haben und muessten sich statt urlaub mit papierkram, TAB usw. rumschlagen um ihr geld zurueck zu bekommen.
      Und auf zufriedene kunden die wiederkommen ist TAB auch nicht angewiesen; denn jeden tag kommem genuegend potentielle opfer aus uebersee an die erstmal nichts ueber die firma wissen und nur den namen ueberall in hostels und bei travel agents sehen.

      TAB verkauft aus guten grund die rostlauben nur an touris, und nicht an einheimische - die wuerden sich nicht ohne weiteres so dreist abzocken lassen!
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DropBear ()

    • RE: travellers auto barn?

      habe nach tab erfahrungen gesucht, da ich aktuell erfahrungen damit gemacht habe (kuga hitop camper).
      ich war mit kleinen ausnahmen sehr zufrieden mit tab. das personal war sehr freundlich und hat alle fragen beantwortet.
      das fahrzeug war in tadellosem, verkehrssicherem zustand, obwohl es schon 400.000 km auf dem buckel hatte. die sauberkeit des fahrzeuginneren konnte leider meine freundin nicht zufriedenstellen (meckert gerne).
      die zweite batterie war neu. leider war ein kabel nicht angeschlossen, so dass sie bei anschluss an das stromnetz nicht geladen wurde. ich habe den fehler selbst behoben.
      ich würde jederzeit wieder tab nehmen.