Umfrage für Österreichische Auswanderer in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage für Österreichische Auswanderer in Australien

      Liebe Community!

      Ich heiße Corina, bin 17 Jahre alt und lebe in Liezen (Steiermark, Österreich). Ich beginne im September mein letztes Schuljahr am Gymnasium in Stainach und werde nächsten Juni die Matura absolvieren. Als Teil der Matura schreibe ich eine freiwillige Fachbereichsarbeit in Englisch.

      Das Thema lautet: "Goodbye Austria, Hello Australia! - Reasons for Austrians to emigrate to Australia based on surveys and interviews, as well as my own experiences"

      Ich war letzten Sommer für 2 Monate in Australien. Ein Monat lang habe ich bei einer Gastfamilie in Brisbane gewohnt und ging dort zur Schule und einen Monat bereiste ich mit meinen Eltern das Land "Down Under". Das Land hat mich fasziniert und seither nicht mehr losgelassen, darum habe ich mich entschlossen, mich noch eingehernder mit dem Thema zu beschäftigen.

      Hier kommt meine große Anfrage:
      Wenn ihr bereits nach Australien ausgewandert seid oder Freunde, Familie, Bekannte habt die ausgewandert sind, wäre es super, wenn ihr mir ein paar Fragen zu euren Gründen beantwortet, warum ihr nach Australien ausgewandert seit.

      Ich bin dankbar für jede Hilfe und wäre froh, wenn ihr euch Zeit dafür nehmen könntet!

      Link: docs.google.com/forms/d/166lDq…JzGq2srCPCnXK2a4/viewform

      Mit lieben Grüßen aus Österreich,
      Corina