Kurzer Reise-Blog von unserem OZ-Abenteuer 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzer Reise-Blog von unserem OZ-Abenteuer 2013

      travelpod.com/z/nightlight80/1/1368807112


      Hallihallo,
      für unsere Familie und daheim gebliebenen Freunde haben wir während unserer sechswöchigen Reise einen (kurzen) Blog geschrieben - dieser ist nicht frei von Rechtschreibfehlern, wurde dafür aber mittels Smartphone und einem uraltem Laptop an den schönsten Plätzen der Welt geschrieben ;)
      Wer mag, kann gerne mal reinschauen. Haben auch ein paar Bilder hochgeladen.


      Ich danke allen Forianern, die mir bei der Planung der Reise geholfen haben - es war fantastisch und ich zähle schon die Tage, bis ich irgendwann wieder WA besuchen darf.

      LG, eure Jessi
    • RE: Kurzer Reise-Blog von unserem OZ-Abenteuer 2013

      Hallo,
      habe gerade euren Reisebericht gelesen.
      Sooooo kurz war er nicht,aber sehr schön.Besonders weil ich eure Reiseroute kenne und genau wusste wo ihr da gerade wart.Sehr schön!
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • danke - ich vermisse Australien auch schon sehr:)
    • Hallo Nighlight,

      Vielen Dank für deinen Blog - das sind ja wunderschöne Einblicke und Fotos in eure Reise!

      Wie du weisst, werden wir in gut einer Woche ebenfalls nach Perth reisen, und in etwa die selbe Route fahren wie ihr. Dank deinem Blog ist die Vorfreude nun noch mal etwas mehr gestiegen! :)

      Weisst du noch, an welchen Orten ihr übernachtet habt? Preis und Qualität der Plätze? Ist in deinen Einträgen leider nicht immer ersichtlich..

      Hast du sonst noch nützliche Tipps für uns, welche wir auf unsere Reise mitnehmen könnten? :)

      Liebe Grüsse aus der Schweiz
    • Hallo SchweizOr!
      Mail mir doch mal deine eMail Adresse, dann kann ich dir eine Excel Liste senden mit unseren Übernachtungsorten - hab das neulich für jemand anderen auch schon gemacht und diese Liste kommentiert.

      LG, Jessi
      PS: Freu mich dass dir der Blog gefällt und freu mich noch mehr für euch, dass ihr diese tolle Reise machen könnt. Würde ich auch direkt wieder machen :)