Professional Engineer (Skill level 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Professional Engineer (Skill level 1)

      Hallo Zusammen,

      habe gerade meine Berufsanerkennung von EA erhalten, die wie erwartet ausgefallen ist.

      Jedoch wurde hier beim Erfahrungsgrad ein Skill level 1 eingetragen, obwohl ich seit 2006 als Projektingenieur tätig bin. Weiterhin wurde bescheinigt, dass ich relevante Arbeitserfahrung seit 2006 habe.
      Nach meinen Recherchen sollte hier zumindest ein Skill level 2 anerkannt sein.

      Jezt frage ich mich:

      Wird man bei der Anerkennung immer mit Skill level 1 anerkannt?

      Kann sich das bei der Arbeitssuche in Australien später negativ auswirken?

      Vielen Dank für eure Kommentare schonmal vorab.

      Viele Grüße

      Al
      Fortes fortuna adiuvat
    • Hallo Al

      dieser ganze EA Verein ist mir sehr suspekt und sie machen sich groesser als sie sind. Das vorab, ich habe mich schon oft ueber den Laden aufgeregt.

      Ich habe meine Anerkennung von EA fuers Visum auch bekommen, allerdings habe ich nie einen eingetragenen Skill Leve gesehen oder den irgendwo vermerkt. Daher wuerde ich dem ganzen keine grosse Wichtigkeit zuordnen.
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Hallo Krause, hallo katoz,

      vielen Dank für eure Antworten. Hatte das Thema schon komplett abgehakt nachdem 2 Monate keiner darauf eingegangen ist, scheint es ja nur bedingt interessant zu sein.

      Euch noch eine gute Zeit

      Al
      Fortes fortuna adiuvat