mitbringsel für verwandte in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mitbringsel für verwandte in Deutschland

      huhu..
      ich mache mich mal wieder auf die heimreise nach Deutschland und suche noch ein paar nette Geschenkideen für die Verwandten. Ich finds echt schwierig, ich suche Sachen für jung und alt, Eltern, Tanten und Onkels...

      Hat irgendjemand ein paar tolle Ideen?
      Danke!
    • RE: mitbringsel für verwandte in Deutschland

      Original von Bleissy
      :D TimTam´s :D

      =) Ha ha ha... Das war auch meine erste Idee... Sonst gibt es doch auch diese Pralinenpackungen in den Tourishops. Macadamianüsse in Schokolade und auf der Verpackung ist dann ein typisch australisches Motiv. Oder wie wäre es mit Twinings Australian Afternoon Tea? Jetzt wo es bald wieder kalt in D wird, ist das vielleicht ein ganz sinnvolles Geschenk...ach...und apropos kalt. Da fallen mir dann noch die Ugg Boots ein ;)
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • TIM TAMS!
      Hab auch diese makadamianuesse mit schoki gekauft gehabt, haben uns leider garnicht geschmeckt!
      Fuer meine grosseltern hatte ich einen edelstein gekauft den man nur in australien finden kann.
    • Hübsch bemalte Boomerangs oder einen Bullroarer (meiner röahrt sogar und sieht nett aus) ;)
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • - CD mit schoener Didgeridoo Musik

      - eine Uhr in typisch australischer Form (Land, Tiere, etc), damit die
      in Deutschland Gebliebenen die Uhrzeit in Australien einstellen koennen und nicht jedes Mal neu rechnen muessen.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Diese Kaenguruh-Hoden Flaschenoeffner ... :D
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Huhu,

      iihhhhhhh, die Flaschenoeffner sind wiederlich 8o :D

      Ich finde typisch Australische Gewuerze ein ganz schoenes Mitbringsel:

      Aniseed Myrtle, Bush Tomato, Cinnamon Myrtle, Lemon Myrtle, Mountain Pepper, Native Basil, Native Sage, Native Thyme, Pepperberry, Peppermint Gum, River Mint, Saltbush, Sea Parsley, Strawberry Gum, Wattleseed etc.

      und dazu vielleicht ein Bush Tucker Koch Buch.

      LG,
      Yvonne
    • ANZAC - Kekse.

      Mit Ausdruck der Geschichte.

      So Rooh balls und canned wombats finde ich auch eher Touri maessig.

      Ich finde noch gut so eine Flasche Makademia-Oel.

      Lemmon-Myrtle tea(nerada oder coles hombrand)

      cheers

      me
    • Akubra ! Müsstest Du allerdings die Kopfgröße der zu beschenkenden Person kennen !
      Oder wie wärs mit einem Drizabone ? Dabei bräuchtest Du allerdings neben der Kleidungsgröße auch noch den entsprechenden Platz im Gepäck, weil die Dinger ein bißchen schwerer sind als normale Jacken. Achso, und natürlich auch nicht ganz billig. Aber was tut man nicht alles für die liebe Verwandschaft !

      Achso, es sollte doch was Billigeres sein ?
      Australienflaggen, oder diese Dinger zum über die Autorückspiegel ziehen, Stubbicooler oder sonst irgendwas von dem Kram, der in jedem Souvenierschop verscherbelt wird.

      No Worries
    • RE: mitbringsel für verwandte in Deutschland

      Du bist doch in Darwin, oder? Wie waer's denn mit 'nem Kalender von Paul Arnold?
      Da geht auch immer noch ein Teil des Kaufpreises an den Variety Club.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another