public location zum arbeiten in sydney gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • public location zum arbeiten in sydney gesucht

      Hallo ihr,
      ich habe hier in Sydney einige arbeiten mit meinem Notebook zu erledigen, und suche noch locations, an denen man sich mit seinem laptop hinsetzen, und bei einem kaffe gemütlich arbeiten kann.
      In der Wohnung rumhängen macht nicht wirklich spaß..

      Villeicht ein cafe, eine bar oder sowas, wo man aber nicht gleich ein Alien ist, wenn man sein Notebook auf den Tisch stellt.
      Oder auch einfach irgendwelche öffentlichen Sitzplätzte mit Tischen.
      Soetwas wie Starbucks ist eigentlich ideal, ich habe aber bisher keinen schönen gefunden (am ehesten noch der in Darling Harbour).

      Wi-Fi wäre schön ist aber kein muss. Allerdings wäre es für mich als raucher toll, wenn man dort rauchen dürfte :)

      Danke :)
      Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.
    • RE: public location zum arbeiten in sydney gesucht

      Original von AEA_Australien
      Ein guter Platz in Australien sind die Bibliotheken. Dort gibt es meist WiFi und es ist auch ruhig genug zum Arbeiten. In Sydney würde ich besonders die State Library (sl.nsw.gov.au/using/internet/index.html) empfehlen.


      Danke, das sieht doch schon mal sehr gut aus. Die State Library werde ich mir definitv mal ansehen!
      Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.
    • RE: public location zum arbeiten in sydney gesucht

      Ich würde auch in die State University, gutes WLAN.
      Leider ist Australien was Internet angeht etwas zurück geblieben im Vergleich zu anderen Ländern. Also eine richtig schnelle Leitung kostet jedenfalls in Sydney ziemlich viel im Vergleich zur Schweiz.

      Entsprechend sind teilweise auch andere öffentliche Plätze mit Wlan, schwach vernetzt
      http://www.mytravellife.org