Noch ma Ostern!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ma Ostern!!!

      Hallo an Alle! :)
      Noch mal eine Osterfrage: Wer war denn zu dieser Zeit schon an der Westküste - ist da "arg" viel los - müssen wir unbedingt vorbuchen (das mögen wir eigentlich gar nicht). :(
      Danke für eure Hilfe!!!!
      Sunny
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    • RE: Noch ma Ostern!!!

      Hallo Sunny!

      Du meinst schon WESTküste, nicht OSTküste?

      An der Westküste vorbuchen ist eigentlich meiner Erfahrung nach nur in Perth und in Broome (da eigentlich fast immer außer es schifft wie blöd) nötig. Aber alle Sätze mit "eigentlich"...

      Westküste auf jeden Fall 1000 mal schöner als Ostküste (ugh)!

      Gruß von der Südküste (Adelaide)

      Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Hi Micha,

      Danke für deine Antwort und ja, ich meine schon die WEST-Küste. Ostküste waren wir im letzten Jahr. Gut, dann werden wir Broome mal vorbuchen.
      Gute Zeit!
      Gruß
      Sunny
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    • Wo wollt ihr denn sonst noch hin ?

      Monkey Mia und Exmouth/Cape Range/Coral Bay würde ich auf alle Fälle auch vorbuchen.
      Gruß
      @nna
    • war vor 2 Jahren in WA im Mai ausserhalb von Ferien und Feiertagen, und da war es an einigen Orten nicht so einfach spontan vor Ort was zu finden.

      Also vor allem in den kleineren Orten und wenn das Budget nicht nach oben offen ist (oder ihr in nem total versifften Hostel mit 18-jaehrigen Party-machenden Englaendern schlafen wollt was wir dann in Coral Bay 1 Nacht machen mussten..) dann wuerd ich eher vorbuchen.
      Viele Orte in WA haben nicht so viele Uebernachtungsangebote (vor allem Motel, Lodge etc, Campingplatz ist vielleicht einfacher?)

      An Ostern war ich noch nicht in WA, aber hier im Osten ist alles was ein einigermassen vernuenftiges Preis-Leistungsverhaeltnis hat relativ voll weil wirklich jeder wegfaehrt..
    • Nochmal vielen Dank an alle! Wir haben uns gestern, nach einigen Überlegungen, entschieden die Reise in den Mai zu verlegen. Wir fühlen uns einfach wohler, wenn nicht soooo viele unterwegs sind. Wir sind mit dem Camper unterwegs und die Campgrounds sind dann hoffentlich nicht so voll. ;)
      Gute Zeit!
      Sunny
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!