Breadrock weiss nicht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breadrock weiss nicht weiter

      Hi Leute,

      seit gestern zeigt skype keine online kontakte mehr an.
      Es sind alle Kontakte da, aber NIEMAND ist online.

      Von einem Kontakt weiss ich aber,dass sie immer online sind,weil sie einen Sever zu Hause haben.

      Trotz einem update ist immer noch NIEMAND online.

      Weiss einer was da los ist???


      danke dafuer

      Breadrock
    • btw, mein online status ist meistens 'Invisible' d.h. ich gelte als offline fuer andere.
      Evt. ist es dein Problem oder es ist echt niemend online....
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Original von breadrock
      Hi Leute,

      seit gestern zeigt skype keine online kontakte mehr an.
      Es sind alle Kontakte da, aber NIEMAND ist online.

      Von einem Kontakt weiss ich aber,dass sie immer online sind,weil sie einen Sever zu Hause haben.


      Trotz einem update ist immer noch NIEMAND online.

      Weiss einer was da los ist???


      danke dafuer

      Breadrock


      Ich wusste du nimmst Drogen. Hängt sein Server zu Hause auch am Backbone? Geh wieder an die Fritteuse!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Es koennte, wie Chevy schon schrieb, wirklich sein, dass die Kontakte alle auf 'invisible' geschaltet haben. Ich werde schon mal von Leuten angeskyped, die als nicht angemeldet erscheinen. Frechheit, so was. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von breadrock
      sonst noch wer??


      :Dvieleicht kann dich einfach keiner mer leiden :D

      naaaaa im ernst wende dich mal an deine provider es kann sein das deine inet verbindung zu langsam ist im up oder download oder der ping ....... skype funzt erst ab bestimmten parametern
      messen kannst du das auch über unabhängige anbieter einfach mal speedtest googeln
      oder es giebt auch des öffteren probleme mit der auflösung der dns oder der neuvergabe der ip adressen ....... da schalte einfach mal deine ganze kladererdatschanlage ab also strom aus und wart ne halbe stunde mach alles wieder an und hoff das beste
      zuguter lezt könntest du dich auf einem anderen server deines providers einloggen das erfrag aber da

      oder dein virenscanner/fierwall blockt das programm ..... vieleicht nach einem update oder nach neuinstallation
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Danke ertsmal fuer die Tips.

      Murph, ich weiss,dass ich offline bin!Ich habe ja Gruende dafuer.

      Aber eben andere waren oder sind IMMER online gewesen.

      Tritzdem vielen dank fuer Eure Ratschlaege.

      cheers

      Breadrock
    • Oft hat eine kleine Ursache eine grosse Wirkung... hast Du Dein Skype versehentlich statt auf "als offline anzeigen" auf "offline" gestellt?
      Dann bist Du naemlich tatsaechlich offline und alle anderen Kontakte werden ebenfalls als offline angezeigt.

      Oft bringt einen ein kleiner versehentlich falsch gesetzter KLICK regelrecht zur Verzweiflung.
    • Original von breadrock
      Hi caracho,

      danke dass wenigstens einer mir einen guten Tip geben konnte.

      Ich bin jetzt wieder online.Rezepte kriegt uebrigens jeder AUSSER Murph...


      cheers

      ich


      nu bin ick traurig :( :( hab mir soooo mühe gegeben :( :( und bekomm kein bienchen HIRDENHEULSMILYHINDENKEN
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]