Jobs in der Pharmabranche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jobs in der Pharmabranche

      Hallo Leute,

      was glaubt ihr wie es mit Jobs in der Chemie/Pharmabranche in Australien aussieht? Ich bin seit ca. 8 Jahren als Chemielaborant tätig in einem internationalen Konzern. Hab gelesen, dass es sehr viele promovierte Chemiker etc. gibt, aber es kann doch nicht jeder einen Dr. haben, wer arbeitet dann den Doktoren zu :D
      Wär toll wenn jemand Ahnung hat, wie es da vor Ort aussieht, wo in Oz ist eig. sekundär. Kennt ihr namhafte Firmen in Down Under. Hab bei Google schon etwas geschaut, aber vllt ist ja jemand aus der Branche und hat mehr Ahnung als Google. ;)

      Vielen Dank!! Gruß Max
    • Hallo,
      also Pharma ist hier in Australien recht stark vertreten, hier haben eigentlich alle namhaften internationalen Firmen ein office... ( Ich hab bis vor kurzem fuer eine Firma gearbeitet die mehr o weniger alle grossen Pharmafirmen in Sydney als Kunden hatte)
      Wie es genau mit Jobs fuer Chemiker aussieht da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

      aber hier ist ein link zu einem Recruiter der Jobs vermittelt die so in Deine Richtung gehen sollten..

      pmpconnect.com/

      Schau doch einfach mal ob die was Passendes im Angebot haben oder stell ne Anfrage.

      Die meisten Pharmafirmen sitzen in Sydney, in Melbourne gibts auch einige. Hat Deine Firma evtl einen Ableger hier? Das waere der einfachste Weg nen Fuss in die Tuer zu kriegen.


      good luck :)