Von Adelaide nach Sydney in 6 Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Adelaide nach Sydney in 6 Wochen

      Hallo in die Runde,
      ich bin Australien-Neuling und werde mit meiner Familie (Mann und 2 Kindern - dann 1 und fast 4 Jahre alt) für 10 Wochen Australien erkunden. Die Flüge sind gebucht (inklusive 2 Inlandsflüge), die Camper auch (Maui Platinum Beach im Westen und Britz Frontier im Osten).
      Am 30.12. geht´s für 4 Wochen nach Perth, hier im Forum habe ich auch schon nach Feedback für unsere geplante Tour dort gefragt.
      Am 27.01. fliegen wir von Perth nach Adelaide und haben dann für 6 Wochen einen Camper, fliegen dann von Sydney wieder über Perth nach Deutschland.

      Bitte seht euch dochmal unsere mögliche Tour von Adelaide nach Sydney an. KI haben wir bewusst ausgelassen, auch Tasmanien, die Überfahrten sind uns nun schlicht zu teuer und wir würden dies vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

      Unsicher sind wir v.a. zwischen Lakes Entrance und Sydney und haben nun eine Mischung aus "Berg- und Küstenroute".

      Wie sinnvoll haltet ihr das Ganze? Sind die Fahrstrecken ok, auch für 2 Kinder? Und die Aufenthaltsdauer an den einzelnen Stationen sinnvoll?

      Ich danke euch sehr für eure Meinung, Nina

      27. Januar 2014 flug perth adelaide
      28. Januar 2014 adelaide
      29. Januar 2014 camperübernahme, Cleland Wildlife Park bei Adelaide
      30. -31. Jan 2014 Richtung Flinders Ranges NP
      1. Februar 2014 Flinders Ranges NP
      2. -3. Februar 2014 Richtung Clare Valley über den Mt Remarkable NP
      4. Februar 2014 Barossa Valley
      5. Februar 2014 nach Murray Bridge
      6. Februar 2014 Kingston SE
      7. -8. Februar 2014 Richtung Grampians NP
      9. Februar 2014 Grampians NP
      10. Februar 2014 Portland