elections

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: elections

      Hi,


      wer die Wahl gewinnt, spielt doch gar keine Rolle.
      Die Lobbyisten hinter verschlossenen Tueren haben schon lange den Weg vorgegeben, den Australien, Deutschland oder irgendein anderes Land gehen soll, in dem "demokratisch" gewaehlt werden darf.

      Mehr als ein "Event" ist es nicht, bei dem man dem Buerger vorgaukelt, er haette irgendeinen Einfluss auf das Geschehen in seinem Land.


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • RE: elections

      Original von mountain

      Ich hoffe auf Tony!


      na das hat ja auch geklappt!

      Australien wurde damit noch mal 50 Jahre mehr hinter den Rest der Welt katapuliert! :rolleyes:
    • RE: elections

      Wenn der Kerl im TV auf Auslandsreisen gezeigt wird, bekommt der Ausdruck "Fremdschaemen" eine komplett neue Dimension ! 8o
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Ich verstehe euch nicht, Stine und Misskiwi. :D Er ist doch bei den Jesuiten zur Schule gegangen. :D Wie auch Joe Hockey, Christopher Pyne und Barnaby Joyce. Oppositionsfuehrer Bill Shorten auch. 8o
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Abbott scheint zu halten, was er versprochen hat, ok, neue Besen kehren gut.

      Aufforstungsprogramm, zulasten der parasitären "Klimaberatungsbehörde".

      (man stelle sich vor, ähnliches würde dem PIK in DE blühen, :])
      Over the Top
    • Original von mountain
      Abbott scheint zu halten, was er versprochen hat, ok, neue Besen kehren gut.

      Aufforstungsprogramm, zulasten der parasitären "Klimaberatungsbehörde".

      (man stelle sich vor, ähnliches würde dem PIK in DE blühen, :])


      mehr oder weniger ist es wie bei allen Wahlen: vorher nachher: ein großer Unterschied. Versprechen kann man sich schliesslich mal.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth