Orleans Bay Caravan Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orleans Bay Caravan Park

      Hallo,

      in wenigen Wochen starten wir wieder Richtung Perth :D
      Wir wollen nochmal in den Südwesten/Süden fahren mit 4wd und Campertrailer.
      Jetzt sind wir grad bei den letzten Vorbereitungen und haben noch ein paar Fragen, vielleicht kann jemand hier ja was dazu sagen?

      Kennt jemand den Orleans Bay Caravan Park östlich von Cape le Grand? Ist der empfehlenswert? Und kann man von dort gut in den Cape le Grand NP hineinfahren? Über Googl maps find ich da nur große Umwege von Esperance aus, gibt es auch direktere Verbindungen? Danke :]
    • Hallo Miniroo,
      Wir waren vor etwa 1,5 Jahren auf dem Caravanpark in Orleans Bay. Hat schoene, schattige Stellplaetze, fuer den sehr schoenen Badestrand etwa muss man jedoch das Auto nehmen, denn dieser ist nicht direkt beim Park. Wir waren mit 2WD unterwegs und mussten um fast den ganzen Park rumfahren also ziemlich weit um in den Park zu kommen. Vielleicht ist dies mit einem Allradfahrzeug nicht der Fall und ihr koennt auch von hinten in den Park.
      Wenn ihr jedoch fuer einige Zeit auf Strom verzichten koennt empfehle ich auf jeden Fall im Cape le Grand NP auf den Lucky Bay Camping zu gehen, dies ist fuer mich einer der schoensten in ganz Australien!! Wir haben nur in Orleans Bay darauf gewartet, dass es nach einem Feiertag wieder Platz im Cape le Grand Camping gibt.
      Liebe Gruesse Bundy
    • Hallo Bundy
      Hmm, dann hat Googl maps wohl doch recht mit diesem Riesenumweg :(
      Geb die Hoffnung noch nicht auf, denn vielleicht kann man ja tatsächlich mit 4wd von Osten aus rein.
      Lucky Bay gucken wir uns sicher an, wenn Platz ist für gleich zwei Familien, wär das schon toll.