Bier Preis in DU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bier Preis in DU

      Hallo Gemeinde

      Gestern kam mein Mate zurück von OZ , und er meinte, das die Lebensmittelpreise und die Bierpreis erheblich nach oben gegangen sind.
      Er erzählte mir, dass er in Normanton für nen Green Carton 70 AUS $ bezahlt hat ..... 8o
      Und in Darwin Soll es unwesentlich billiger sein X(

      Wer kann mir sagen , was ne Kiste Beer in Darwin kostet ??
      VB ? Carlton ? Coopers ?...Toheys ?

      lg

      K.Roo
    • Vorhin ne Kiste NEW fuer 40.90 gekauft. VB und Carlton waren 1-2 Dollaren teurer. X(
      Kiste Becks gibts fuer 37.90 und Oettiger fuer 28.90 oder 95...... go figure.

      Alles beim Dan M. BTW.

      edith sieht gerade das du Darwin Preise wissen wollen tust, oben genante sind Sydney Preise! sorry...
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chevy ()

    • Yepp,

      picheln geht ins Geld.....

      Vom hiesigen Bechs wuerde ich die Flossen lassen.
      Das ist brewed under licence.Dementsprechend schmeckts auch.

      Oettinger kostet hier 40 $ for cans,Flaschen knapp 30 $.
      Homebrew will ich nicht machen da ich schon Brot und Yoghurt als Hobby habe..


      Lebensmittel sind nur dann teuer, wenn man sicht nicht umschaut nach Angeboten.Uebrigens heute gab es beim Coles 2 Pannets Erdbeeren fuer 1.60 $

      Meine Holde macht gerade Jam.

      Und nicht vergessen, Picheln ist Luxus......

      cheers

      me
    • Original von Chevy
      Vorhin ne Kiste NEW fuer 40.90 gekauft. VB und Carlton waren 1-2 Dollaren teurer. X(
      Kiste Becks gibts fuer 37.90 und Oettiger fuer 28.90 oder 95...... go figure.

      Alles beim Dan M. BTW.

      edith sieht gerade das du Darwin Preise wissen wollen tust, oben genante sind Sydney Preise! sorry...


      Oettinger 8o 8o

      In Darwin wird's wohl teurer sein X(

      No worries

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.Roo ()

    • Original von breadrock
      Yepp,

      picheln geht ins Geld.....

      Vom hiesigen Bechs wuerde ich die Flossen lassen.
      Das ist brewed under licence.Dementsprechend schmeckts auch.

      Oettinger kostet hier 40 $ for cans,Flaschen knapp 30 $.
      Homebrew will ich nicht machen da ich schon Brot und Yoghurt als Hobby habe..


      Lebensmittel sind nur dann teuer, wenn man sicht nicht umschaut nach Angeboten.Uebrigens heute gab es beim Coles 2 Pannets Erdbeeren fuer 1.60 $

      Meine Holde macht gerade Jam.

      Und nicht vergessen, Picheln ist Luxus......

      cheers

      me


      Adelaide Price ????
      Ich will ned picheln , sondern bloß ned verstauben =)

      Darwin ist Trumpf =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.Roo ()

    • danmurphys.com.au

      set your store to darwin and you will get the prices..

      cheers und prost
      stefan der sich gerade ein leckeres weissbier goennt :D
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • zu den erdbeeren: weil wohl erdbeer ernte in ost und west mal ausnahmsweise zusammenfällt und sie nu nich wissen, wer das alles essen soll...................

      die 1.60 für erdbeeren würde ich jetzt keinesfalls als representativ für die lebensmittelpreise ansehen. oz ist bei den lebensmitteln deutlich teuerer als Deutschland
    • Original von sasasou
      oz ist bei den lebensmitteln deutlich teuerer als Deutschland


      und wie sieht es mit dem Verdienst aus?
      Ich verdiene hier jedenfalls mehr und komme mit meinem Geld besser aus!
      Wenn in D die Lebensmittel teurer wären, dann hätten es die Rentner schwer und auch die 400 Euro Job Leute....
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von sasasou
      Ich verdiene absolut zwar mehr, aber wenn ich Miete (doppelt) und Lebensmittel sowie andere Ausgaben mitzurechne (25-50 prozent mehr), sowie weniger Urlaub, dann bin ich hier armer dran.


      Also wenn Dein Verdienst auch doppelt ist dann ists doch wieder ok oder?Und doppelt ist der ja allemal.
    • Original von sasasou
      Ich verdiene absolut zwar mehr, aber wenn ich Miete (doppelt) und Lebensmittel sowie andere Ausgaben mitzurechne (25-50 prozent mehr), sowie weniger Urlaub, dann bin ich hier armer dran.


      Sieh doch mal die positiven seiten:
      Keine GEZ, keine fernsehsendungen wo man dieter bohlen sehen muss, prima straende mit temperaturen ueber 20 grad fast das ganze jahr ueber :)
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.