Welchen Flug nach Sydney buchen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Flug nach Sydney buchen ?

      Hallo Zusammen

      Ich plane gerade ein Auslandspraktikum, das ich in Australien ausführen werde. Den Flug bekomme ich teilweise, wahrscheinlich sogar ganz bezahlt. Am 17.02.2014 geht mein Praktikum los und ich plane den 10.02.2014 als Abflugtermin. Der Flug soll von Frankfurt aus starten (komme aus Wiesbaden) und in Sydney landen. Wie es aussieht fliegen wir zu fünft, was das buchen etwas erschwert (es machen nicht alle ein Praktika, der ein oder andere wird worken & traveln).

      Zurück soll es dann am 20.08.2014 von Sydney nach Frankfurt gehen.

      Welchen Flug würdet Ihr nehmen ?

      Für 1118,54 € p.P. direkt über die Australien Flugseite von Singapore Airlines ?
      Für 1011 € p.P mit China Airlines verglichen über swoodoo
      Über opodo genau das selbe wie bei swoodo.

      Momentan bin ich eher der Meinung ein wenig mehr zu zahlen und dafür aber mit Singapore Airlines zu fliegen. Dazu bekomme ich meinen Flug höchst wahrscheinlich erstattet. Ich muss natürlich auch an die anderen denken, deshalb auch das nachhaken in eurem Forum :-).

      Was meint Ihr ?

      Freue mich über jede Anregung oder Meinung.
    • Danke für euren schnellen Antworten. Habe bisher auch nur gutes von Singapore Airlines gehört. Jetzt muss ich nur noch die anderen überzeugen, dann wird der Flug gebucht ;)
    • Ganz klar, Singapore Airlines. Sind wir schon mehrfach mit geflogen und auch nächstes Jahr geht es mit SA nach Australien.
      2004 große Australienrundreise :D
      2007 4 Wochen Westaustralien
      2014 leider auch schon vorbei ;(