Braucht man nun Aufkleber im Pass oder nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von breadrock
      Aber ueber 300 $ fuer ein Email Visa????????

      Die Gebuehr fuer ein RRV ist bewusst so hoch angesetzt, um keinen finanziellen Anreiz zu bieten, statt der Staatsbuergerschaft "nur" ein RRV zu beantragen. In der Vergangenheit war ein RRV genau so teuer wie ein Antrag auf die Staatsbuergerschaft, jetzt ist es offenbar sogar noch teurer...

      Joerg
    • Original von jninoz
      Original von breadrock
      Aber ueber 300 $ fuer ein Email Visa????????

      Die Gebuehr fuer ein RRV ist bewusst so hoch angesetzt, um keinen finanziellen Anreiz zu bieten, statt der Staatsbuergerschaft "nur" ein RRV zu beantragen. In der Vergangenheit war ein RRV genau so teuer wie ein Antrag auf die Staatsbuergerschaft, jetzt ist es offenbar sogar noch teurer...

      Joerg


      Nicht nur offenbar teurer, Joerg, sondern ganz bestimmt:

      der Pass gilt 10 Jahre, das RRV nur max. 5 Jahre.

      $ 345 bugs plus $ 70 fuer den Sticker (denn offenbar kostet jetzt jeder Sticker).
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von Evie
      ich würde ja gerne die Staatsbürgerschaft haben aber da muß ich die Deutsche abgeben. Also bleibt mir nichts anderes übrig als das viele Geld zu bezahlen.


      Noe, du kannst beide haben. Brauchst nur eine Beibehaltungsgenehmigung aus DE bevor du die australische kriegst. Such mal BBG hier im Forum, da gibt es einiges zu lesen zum Thema.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]