jemand aus Perth nahe Osborne Park?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jemand aus Perth nahe Osborne Park?

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine ganz eigenwillige Bitte...

      Ich würde mir gerne ein Fahrrad von Giant aus Perth kaufen. Es gibt da ein für mich sehr interessantes Angebot eines Vorjahresmodells in meiner Größe bei BB Cycles in Osborne Park.

      Habe gerade mit dem Bike Shop telefoniert und sie würden das Rad versenden, ALLERDINGS muss sich nach den Regeln vom Hersteller Giant IRGENDJEMAND einmal kurz im Shop blicken lassen und das Rad ansehen. Der Rest kann dann direkt zwischen mir und dem Shop geregelt werden.

      Wir wohnen ja in Sydney und ihr ahnt es schon... meine Frage/Bitte wäre, ob jemand in der Nähe von Osborne Park wohnt/arbeitet oder dort vorbeikommt und bereit wäre, bei BB Cycles (4/278 Scarborough Beach Rd) einmal kurz reinzuschauen, einen Blick auf das Rad zu werfen und meinen Namen/interesse zu nennen?

      Das wäre wirklich super hilfreich!!! Die Aussies sind einfach zu klein :D es gibt kaum Bikeshops mit Rädern in Größe XL wie ich es brauche...

      Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereiterklärt und ihn gerne dafür bei seinem nächsten Besuch in Sydney zu Phillips Foote in the Rocks zu Steak und Bier einladen!?

      Hoffnungsvolle Grüße
      Mat
      @ Sydney